Auch mal Feddback einhole nun: )

V

Vyn

Registriert
11.08.08
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
75
Hmm, nun sind hier oft so viele Musikrichtungen vertreten und das finde ich eigentlich ganz gut, ich mach ja auch net imemr das gleiche..
vielleicht könnt ihr mir auch noch [g=94]feedback[/g] geben, wie findet ihr denn sowas hier?
weihnachtslied bitte weg denken.. obwohl das auch von mir, abermir gehts um angelcry nicht um den weihnachts - song.

VG Vyn

klick klick-->

&feature=channel_page
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, tja, passiert 'n bissken wenig, oder?
 
jepp, könnte etwas mehr abwechslung vertragen... aber nich verkehrt...

youtube ist soundmässig immer schlecht zu beurteilen...
 
bißchen langweilig auf die Dauer, auch wenn ich diese düsteren Atmos irgendwo mag. Da müsste im Arrangement aber mehr passieren.

Und bitte nicht youtube!!! Am besten ein mp3 mit mindestens 192kps per Direktlink downloadbar.

Grüße
Cos
 
Oki danke, werde beim nächsten Synthisong dran denken, dass mehr Abwechslung mit rein kommt.^^
Hm, wo kann ich denn für die Zukunft mp3`s hochladen um sie euch zu linken?

VG Vyn
 
oki thx!
*edit*
da gehn aber nur 30 mb für mehr muss mal zahlen ;D
 
Solange du keine Oper hochlädst, sollte das doch klappen. 30mb = ungefähr 20min (192kbit)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben