Atomic Reactor 112 Röhrencombo

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hi Hintermann,
da kenne ich auch nur den Test aus G&B, der war zwar recht positiv, aber ob das jetzt glaubhafter ist... ;)
Ich hatte nur ein wenig den Eindruck, als wenn der Simulator doch recht fest in das Teil eingebaut wird. Man kann wohl nicht so einfach den POD (oder so) von Schreibtisch nehmen, im Gigbag mit zur Probe transportieren und dort in den Reactor einstöpseln. Aber da lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Grüße
Edgar
 
Habe ihn mir auf der Messe angesehen. Denke, dass die meisten Leute, die ihren Modeller mögen, auch diesen [g=182]Amp[/g] mögen würden. Ich bin sehr angetan von dem Konzept... und die Ausführung ist glaube auch gelungen. Allerdings konnte man auf der Messe nicht hören, wie *laut* der wirklich kann. Aber ein *[g=182]Amp[/g]-Feeling* vermittelt er durchaus beim spielen. Denke, dass mir früher oder später so einer in's Haus kommt. Aber vielleicht lohnt es sich, noch etwas zu warten, weil ähnliche Amps nun sicher auch noch von anderen Herstellern kommen werden.

Greez.................N!
 
Aber vielleicht lohnt es sich, noch etwas zu warten, weil ähnliche Amps nun sicher auch noch von anderen Herstellern kommen werden

hat man bei der messe im allgemeinen was von dem 18W hype mitbekommen?
 
Das hört sich ja alles beinahe zu gut an... 8)

Insbesondere das Harry Kolbe seine Finger im Spiel haben soll... :eek:

Da bleibt wohl nur testen ;)
 
EddiB schrieb:
Man kann wohl nicht so einfach den POD (oder so) von Schreibtisch nehmen, im Gigbag mit zur Probe transportieren und dort in den Reactor einstöpseln.

Doch... Das geht, indem Du vom Modeller aus (der auf dem Tisch steht) direkt in den *Return* des Reactors gehst. Hat dann nur den Nachteil, dass Du wieder Kabelgedöns hast...

Ansonsten habe ich auf der Messe eigentlich keinen 18W-[g=182]Amp[/g]-Hype festgestellt. Man hat zwar den ein oder anderen dieser kleinen Amps gesehen... Aber es gab meines Erachtens keinen übermässigen Run auf die Teile. Denke mal, dass es die meisten der *Kids* dort cooler fanden, vor einem Marshall Full Stack zu stehen.

Greez...............N!
 
NiCKEL schrieb:
Denke mal, dass es die meisten der *Kids* dort cooler fanden, vor einem Marshall Full Stack zu stehen.

Greez...............N!

Hmm... das ist ja auch in der Tat viel cooler, wie ich meine ;)
NOCH besser wirds, wenn man dann net nur davor steht, sondern auch darüber rockt :D

Gruß,
Psy
 
NiCKEL schrieb:
EddiB schrieb:
Man kann wohl nicht so einfach den POD (oder so) von Schreibtisch nehmen, im Gigbag mit zur Probe transportieren und dort in den Reactor einstöpseln.

Doch... Das geht, indem Du vom Modeller aus (der auf dem Tisch steht) direkt in den *Return* des Reactors gehst. Hat dann nur den Nachteil, dass Du wieder Kabelgedöns hast...

Greez...............N!
Hi Nickel,

hast du zufällig mitbekommen ob man an "verbauten" Modeller trotzdem Pedalboards anschliessen kann?

danke schon mal :)
 
holgmann schrieb:
hast du zufällig mitbekommen ob man an "verbauten" Modeller trotzdem Pedalboards anschliessen kann?

Das wollte ich auch wissen... Bin nach Frankfurt gefahren mit u.a. der Absicht, genau das zu erfahren... Was soll ich sagen: hab's verschwitzt..!?! :eek: :eek: Habe es tatsächlich einfach vergessen...

ABER: In den Prospekten steht etwas davon, dass man von der Rückseite aus an die Floorboard-Anschlüsse kommt. :)

Greez............N!
 
NiCKEL schrieb:
holgmann schrieb:
hast du zufällig mitbekommen ob man an "verbauten" Modeller trotzdem Pedalboards anschliessen kann?

Das wollte ich auch wissen... Bin nach Frankfurt gefahren mit u.a. der Absicht, genau das zu erfahren... Was soll ich sagen: hab's verschwitzt..!?! :eek: :eek: Habe es tatsächlich einfach vergessen...

ABER: In den Prospekten steht etwas davon, dass man von der Rückseite aus an die Floorboard-Anschlüsse kommt. :)

Greez............N!

*lach* Das kenn ich irgendwo her :roll:

Aber dann ist das ja in Ordnung...
Werde mir das Dingen wohl mal ankucken....
Wenn "mein" Pod XT Sound dadurch noch mehr leben bekommt, umso besser :D
 
Um das Thema noch mal nach vorn zu bringen: Wie sind denn die Erfahrungen nun mit der 50W - Version?
 
Hi Mark,
habe das Vox Tonelab in Kombination mit ner normalen Endstufe
genommen, klingt im ersten Moment sehr gut, hat jetz zwar nix mit
dem Reactor zu tun, ist aber das gleiche Prinzip, ich finde die ganzen
Sachen klingen gut aber etwas leblos auf die Dauer gesehen,
da ist der "echte" [g=182]Amp[/g] immer noch überlegen.
Leo
 
hi leo :)

was für ein alter thread...wo hast du den denn gefunden? :D

unser guitarrero hat ihn...den 18 watt und den neuen 50 watt [g=182]amp[/g] (den man auch auf unserer live aufnahme hört...siehe banner unten;))

er spielt ihn mit dem tonelab

meine persönliche meinung ist allerdings, dass ein einfacher "echter röhrenamp" alles andere schlägt ;)

grüße

mark
 
jau, kann mich erinnern - aber nachdem ich das teil mittlerweilen schon viele mal im proberaum gehört habe (und auf der bühne)...ist meine begeisterung etwas abgeflacht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben