Zur Kombination V69M und Tb101 kann ich leider nichts sagen, da ich den Tb101 einfach nur vom hörensagen kenne.
Mit dem TLA 5050 funktionerts aber wunderbar. Man darf es halt mit dem Input [g=105]Gain[/g] nicht übertreiben, lieber ein wenig drunter bleiben als gewohnt und den Output weiter aufziehn. Der Sound ist jedenfalls bei mir absolut klasse und von Rauschen ist auch keine Spur.
Bevor wir uns falsch verstehn... es dauert schon ein ganzes Stück bevor es hörbar zerrt, aber es zerrt halt früher, als z.B. beim C1. Das ganze hält sich aber absolut im Rahmen und das V69M ist auch kein Röhrenmic, bei dem man die Röhre besonders deutlich herraushört, deshalb finde ich ist die Kombination 5050/V69M auch absolut im Rahmen.
Sehr cool ist aber, dass man die Kombination so einstellen kann, dass es bei den ganz lauten Passagen etwas stark in die Röhrensättigung reinfährt und somit leichte Kompressionseffekte hat. Das ganze klingt dann sehr ähnlich wie bei Michael Buble. Hört man bei Feeling Good z.B. sehr schön raus. Passt nicht überall, aber ist hier und da auch mal ein schönes Stilmittel.
Bevor jetzt wieder die Nörgler kommen:
Natürlich kommt das ganze nicht an eine Kombination wie z.B. Brauner/UA an, aber ich bin für die Preisklasse sehr sehr zufrieden.