Das Vibra-Pad gefällt mir sehr gut. Schön atmosphärisch.
Der statische Shaker muss auf jeden Fall anders (entweder organischer oder vielleicht einfach komplett weg).
Die Asia Instrumentierung funktioniert gut, wirkt aber noch etwas willkürlich.
Schönes Ding!
Danke dir, ja der Shaker liegt da irgendwie daneben, hat mich auch schon genervt. Der fliegt raus. Was genau meinst du mit etwas willkürlicher Instrumentierung?
Mir gefällts hab es grad nur über die Laptopspeaker gehört. Masteringmässig sieht die Wellenform schon nicht so dolle aus. Kannst es mir aber via PM bis 14 Uhr über wetransfer.com zufunken, dann blas ich das mal durch meine analoge Masteringkette. Shakers kann man weglassen oder rythmisch anders verwenden oder filtern
Merci, vom Mastering her könnte ich es schon noch weiter durch die Wand schieben, aber ich denke in letzter Zeit immer, dass ich da was kaputt mache. Dein Angebot mit deiner analogen Masteringkette finde ich super, würde mich auf jeden Fall interessieren. Bin nicht ganz sicher ob ich das bis 14Uhr schaffe. Die Shaker fliegen noch raus, aber ich will da noch irgendwas perkussives reinmachen, Gong oder sowas in die Richtung.