Information ausblenden

Arves FREEBEAT CD! 6 BEATS zum Download für die Räppaaa!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Arves, 11.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    ATTENTION RAPPERS!!!

    wer auf der Suche nach guten Beats ist, ist bei ARVES genau richtig!
    Der junge, aufstrebende Produzent hat bereits schon mit
    Grüne Medizin
    Alpa Gun
    Greckoe
    G-Hot
    Eko Fresh
    Ali A$
    Manuellsen
    Fard
    und Snaga & Pillath gearbeitet.

    Und das Beste:
    ARVES schenkt euch 6 seiner Meisterwerke...auf der Freebeats-CD Vol. 1

    [​IMG]

    Geht einfach auf www.myspace.com/arves, dort findet ihr den Download Link
    und weitere Infos über ARVES.

    Viel Spaß!
    Euer Arves-Support-Team
     
  2. Wer-das-nicht-merkt

    Wer-das-nicht-merkt Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    46
    46
    Coole sache der 1,2 und 5 gefallen mir sehr. Man merkt sofort das du diesmal nicht selber gemischt hast :) Schieb grade echt abfuck scheiß kopffick habe meie kabine nicht mit genommen als ich umgezogen bin, habe ich schon oft bereut. Wie wärs ich mach einen diss gegen die sekte, und du sagt dann : ey krasser rapper, hört euch mal was der gemacht hat lol !
    Mal sehen wie ich drauf bin , wenn ich was verünftiges lade ich das hoch kannst da ja mal rein hören... Peace btw neuer nick vielleicht kommst ja durch den 2. satz drauf
     
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    du redest von dir in der 3ten person:)

    ich lach mich tod.
    aber deine arbeiten mag ich.
     
  4. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    street life und turn the key sind nice. die anderen gefallen mir nicht so.
    good work!
     
  5. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    cooles teil
    wollte mal nachfragen wie du an die ganzen connections gekommen bist?
    einfach durch anschreiben?
    danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.