Arves FREEBEAT CD! 6 BEATS zum Download für die Räppaaa!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
ATTENTION RAPPERS!!!

wer auf der Suche nach guten Beats ist, ist bei ARVES genau richtig!
Der junge, aufstrebende Produzent hat bereits schon mit
Grüne Medizin
Alpa Gun
Greckoe
G-Hot
Eko Fresh
Ali A$
Manuellsen
Fard
und Snaga & Pillath gearbeitet.

Und das Beste:
ARVES schenkt euch 6 seiner Meisterwerke...auf der Freebeats-[g=420]CD[/g] Vol. 1



Geht einfach auf www.myspace.com/arves, dort findet ihr den Download Link
und weitere Infos über ARVES.

Viel Spaß!
Euer Arves-Support-Team
 
Coole sache der 1,2 und 5 gefallen mir sehr. Man merkt sofort das du diesmal nicht selber gemischt hast :) Schieb grade echt abfuck scheiß kopffick habe meie kabine nicht mit genommen als ich umgezogen bin, habe ich schon oft bereut. Wie wärs ich mach einen diss gegen die sekte, und du sagt dann : ey krasser rapper, hört euch mal was der gemacht hat lol !
Mal sehen wie ich drauf bin , wenn ich was verünftiges lade ich das hoch kannst da ja mal rein hören... Peace btw neuer nick vielleicht kommst ja durch den 2. satz drauf
 
du redest von dir in der 3ten person:)

ich lach mich tod.
aber deine arbeiten mag ich.
 
street life und turn the key sind nice. die anderen gefallen mir nicht so.
good work!
 
cooles teil
wollte mal nachfragen wie du an die ganzen connections gekommen bist?
einfach durch anschreiben?
danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben