Arturia verschenkt MELLO-FI

Das die mir alle Woche einen leeren Ordner in die Downloads setzen, ist ein bißchen ein Abtörner..

Wie stelle ich das ab?
 
Das dauert ein paar Minütchen, wie die Seite einem ja auch gleich sagt. Als ich gestern später nochmal geguckt hatte, war die Lizenz da.
bei mir ist auch nach knapp einem tag nichts angekommen.
habe jetzt den service angeschrieben.
mit so einer aktion macht sich arturia keine freunde...
 
Jetzt hat's doch noch geklappt. Wirklich nice das Teil :)
 
Heute war es da, danke für den Tipp!
 
Das ist schon lustig bei Arturia. Wollte es vorhin installieren, da wurde mir das Teil im Center angezeigt als bereits installiert.
Ich konnte nur aktivieren. Geil. Download musste ich mir dann von der Seite ziehen, so ging es am schnellsten.
 
Sleepy Mellow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon lustig bei Arturia. Wollte es vorhin installieren, da wurde mir das Teil im Center angezeigt als bereits installiert.
Ich konnte nur aktivieren. Geil. Download musste ich mir dann von der Seite ziehen, so ging es am schnellsten.
Strange. Bei mir war eben alles okay. Install gedrückt und danach aktiviert.
Nun, seit ich Arturia auf der anderen Kiste installiert habe, finde ich ca 1x pro Woche einen leeren Ordner namens Arturia in meinen Downloads. :schulterzuck:
Ach so, ich hab eh einen Ordner von Arturia bzw. für alle Pluginhersteller, welche ich nutze.
Da sind dann so Sachen wie Account, Serials, FAQ's oder ältere Plugin-Versionen drin.
Von Zeit zu Zeit räum ich da mal auf.
Bei Arturia finde ich es aber sehr gut gelöst. Man kann ja alles mögliche in den Preferencen einstellen.
Ob man die Files behalten möchte, wo die VST2-Plugins installiert werden etc.
ArturiaDown.PNG
ArturiaFolder.PNG
 
Nun, seit ich Arturia auf der anderen Kiste installiert habe, finde ich ca 1x pro Woche einen leeren Ordner namens Arturia in meinen Downloads. :schulterzuck:

Wenn du automatisch nach Updates suchen eingestellt hast, bzw das Center ständig läuft.
 
So, ich bin jetzt erst dazu gekommen, das Plugin zu installieren und ich bin ziemlich begeistert, das klingt mal wirklich gut. Tolles Teil und das sogar umsonst.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
17
Aufrufe
890
tim_heinrich
tim_heinrich
OlyPan
Antworten
15
Aufrufe
784
muffy
muffy
Glutamatjunkie
Antworten
0
Aufrufe
344
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben