Arturia - Summer sales

Reaktionen
2.648

SOFTWARE SEASON​

Until August 3rd, 2025

The best time to upgrade your setup​

Turn long days into groundbreaking ideas with exclusive offers on all software instruments, FX, and sound banks. Whatever your style, whatever your approach, elevate your music making this summer.

• Danke
Reaktionen: stonytwo
Wahnsinn.

• Haha
Reaktionen: top100, Glutamatjunkie und stonytwo
Naja, so wahnsinnig auch nicht - aktuell wollen die 299,- von mir für das Update von V Collection X auf V Collection 11 Pro...

Wert wäre es mir höchstens 99,- das Update...

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Glutamatjunkie und stonytwo
Generell scheint es keine echten Upgrades zu geben von den einzelnen Sachen die ich habe. 299€ für FX Collection und 599€ für die V-Collection als Upgrade sind doch der Standardpreis, normal sollten 149€ im Sale als Upgrade oder sogar wenns gut läuft 99€ sein.

Meines Wissens gibt es im Sommer immer nur Angebote für einzelne PlugIns. Bundle-updates werden dann am Jahresende (Schwarzer Freitag oder Weihnachts-Sale) wieder verramscht.

• Interessant
Reaktionen: stonytwo
Meines Wissens gibt es im Sommer immer nur Angebote für einzelne PlugIns. Bundle-updates werden dann am Jahresende (Schwarzer Freitag oder Weihnachts-Sale) wieder verramscht.
Ja, war auch mein Gedanke. Können wir also schließen, den Thread. 🔒 (Scherz)

• Gute Antwort
Reaktionen: top100

Stimmt, diese sinnlosen einzel-Plugin Sales gibt es ja auch 🤔

Zurück
Oben