Information ausblenden

Arturia SPARK Frage

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von TinyVince, 15.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TinyVince

    TinyVince Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.06
    Punkte:
    737
    737
    Hallo
    Ich habe hier die Demo-version der Spark-Software und eine Remote SL MK2 zusammen.
    Einigen Buttons,Fader und virtuelle Drehregler lassen sich mit Strg/ und antippen des Mauszeigers
    indiviuellen Bedienelementen der SLMK2 zuordnen.
    Mich wundert aber, das ich in dem kleinem Menue, was darauf erscheint , nicht umschalten kann
    ob dieses Softwarebedienelemt duch ein CC oder eine Midinote kontrolliert werden kann.
    Soweit so gut...ok kann ich mich abfinden.
    Was aber überhaupt nicht möglich zu sein scheint ist, das die Tasten 1-16 oder Select sich irgend welchen Hardwarebedienelementen zuweisen lassen.
    Im Klartext ich kann sie vom Controller aus nicht bedienen,was die ganze Software als StandAlone-applikation fummelig macht.
    Hintergrund ist der das Arturia ein V3- Special anbietet bis 31.12.2012, was ua .die Sparksoftware enthält.
    Hab ich irgendetwas überlesen oder übersehen.Im Manual oder so.....

    Danke für Hilfe
    TinyVince
     
    TinyVince, 15.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.