Arturia SPARK Frage

  • Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
T

TinyVince

Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Hallo
Ich habe hier die Demo-version der Spark-Software und eine Remote SL MK2 zusammen.
Einigen Buttons,Fader und virtuelle Drehregler lassen sich mit Strg/ und antippen des Mauszeigers
indiviuellen Bedienelementen der SLMK2 zuordnen.
Mich wundert aber, das ich in dem kleinem Menue, was darauf erscheint , nicht umschalten kann
ob dieses Softwarebedienelemt duch ein CC oder eine Midinote kontrolliert werden kann.
Soweit so gut...ok kann ich mich abfinden.
Was aber überhaupt nicht möglich zu sein scheint ist, das die Tasten 1-16 oder Select sich irgend welchen Hardwarebedienelementen zuweisen lassen.
Im Klartext ich kann sie vom Controller aus nicht bedienen,was die ganze Software als StandAlone-applikation fummelig macht.
Hintergrund ist der das Arturia ein V3- Special anbietet bis 31.12.2012, was ua .die Sparksoftware enthält.
Hab ich irgendetwas überlesen oder übersehen.Im Manual oder so.....

Danke für Hilfe
TinyVince
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben