Arturia Deals + Upgrade offers

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Bei mir war es so: Ich hatte vorher V-Collection 8 und einige FX. Mir wurde V9 für 99€ und FX 3 für 69€ angeboten. Nachdem ich dann V9 gekauft habe, reduzierte sich der Preis für die FX auf 49€. Vielleicht hilft es jemandem bei der Entscheidung 8-)

Interessant wäre jetzt, wie es umgekehrt wäre, also wenn man zuerst die FX Collection kauft, wie sich dann der Crossgrade Preis der V-Collection ändert.
 
Ich habe das Instrumenten-Paket mal mitgenommen, ich hatte schon den CS80, von Steinberg) und mein Preis war 149,-.
Ich habe ein paar Sachen durchgesteppt, aber irgendwie klingt da viel auf eine Art gleich, vor allem, wenn man die FX abschaltet. Vielleicht haben die ja überall den gleichen Chip eingebaut ;-) Mag mich täuschen und höre da heute abends nochmals genauer rein.
Was auf jeden Fall schlapp klingt, ist die SEM-Emulation, die wird vom GForce-Teil locker abgehängt. Mal abgesehen davon, dass ich das Original nicht kenne.
 
Bin immer noch hin und her gerissen, ob ich die FX collection kaufen soll. Ich vermisse im Grunde nix, hab auch in den letzten Monaten viele plugin verkauft, sogar meine UAD Satellite mit knapp 80 plugin. Hab auch nach wie vor ne große Sammlung und Auswahl, aber nen fuffy ist halt echt nen Witz.
 
Bin immer noch hin und her gerissen, ob ich die FX collection kaufen soll. Ich vermisse im Grunde nix, hab auch in den letzten Monaten viele plugin verkauft, sogar meine UAD Satellite mit knapp 80 plugin. Hab auch nach wie vor ne große Sammlung und Auswahl, aber nen fuffy ist halt echt nen Witz.
Jedenfalls interessanter als ein Waves Deal!
 
Kann sich jemand erinnern oder weiss, wie sich das bei Arturia mit Updates von älteren Versionen verhält?

Meine Ausgangslage: Habe die V7 und FX2, bekomme V9 jetzt für 99€ und FX3 für 49€ angeboten, allerdings sehe ich nicht wirkliche must-have's dabei, frage mich aber, ob es deutlich teurer werden wird, wenn ich auf die nächste Version warte!?
 
Kann sich jemand erinnern oder weiss, wie sich das bei Arturia mit Updates von älteren Versionen verhält?

Meine Ausgangslage: Habe die V7 und FX2, bekomme V9 jetzt für 99€ und FX3 für 49€ angeboten, allerdings sehe ich nicht wirkliche must-have's dabei, frage mich aber, ob es deutlich teurer werden wird, wenn ich auf die nächste Version warte!?
49.-€ ist ja auch der Crossgrade- Preis auf fx3! Wenn man V9 hat. Bei V8 69.-€.
 
Hm, ich bekomm kein so tolles Angebot als Nutzer vom audiofuse 8pre und einem einzelnen zusätzlich gekauften vca65.
Schade eigentlich, die arturia fx sind richtig toll - Bus force, sitral eq und der federhall würden mir eigentlich gut gefallen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben