Arturia Deals + Upgrade offers

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Wie lange läuft denn die Geschichte?
 
Wie lange läuft denn die Geschichte?
Bis zum 6.12.
1668520242884.png
 
Crossgrade zu den FX klargemacht... Danke
 
149€ für die V-Collection ist endlich mal wieder der guten Upgrade-Preise (wenn man die Freebies, Pigments und einen Synth und ein Keyboard hat)
99€ Upgrade für die FX Collection ist auch gut (wobei der neue Verzerrer beim letzten Sale noch dabei war, diesmal wohl nicht mehr, oder?)
 
Alter Falter, FX Collection wird mit für 49€ angeboten. Hab ja lange gewartet, aber jetzt muss ich zuschlagen. Hab von der FX Collection nur das Tape Plugin und eben die aktuell V Collection. Ist aber ja mal nen nicer Preis für die FX collection.
 
Wäre mal interessant, was besser wäre:

V-Collection kaufen und dann die FX-Collection günstiger bekommen oder umgekehrt.
 
Ich glaube, ich mache update von V8 auf V9 für 99.- und hole mir das fx crossgrade für 69.-€
 
Alter Falter, FX Collection wird mit für 49€ angeboten. Hab ja lange gewartet, aber jetzt muss ich zuschlagen. Hab von der FX Collection nur das Tape Plugin und eben die aktuell V Collection. Ist aber ja mal nen nicer Preis für die FX collection.
Tape hast du gekauft?
Habe mehrere kostenlose und zahle jetzt 69.-€
 
Ich habe viel von Arturia, auch Hardware.
Mir wird 99,-€ für V8 auf V9 angeboten und 69,-€ für die FX
…bin mir trotzdem nicht sicher, gerade die FX, ich finde die Interna von Cubase eigentlich ganz ok…aber nur 69,-€ hm, was mache ich jetzt!? Fotorealistisch finde ich auch irgendwie inzwischen blöd, oder doch nicht!? Hiiiiiillllfeeeeee!!!!!
 
Ich habe viel von Arturia, auch Hardware.
Mir wird 99,-€ für V8 auf V9 angeboten und 69,-€ für die FX
…bin mir trotzdem nicht sicher, gerade die FX, ich finde die Interna von Cubase eigentlich ganz ok…aber nur 69,-€ hm, was mache ich jetzt!? Fotorealistisch finde ich auch irgendwie inzwischen blöd, oder doch nicht!? Hiiiiiillllfeeeeee!!!!!

Du kannst dir ja in Cubase eine generische GUI anzeigen lassen, wenn dich der Realismus nervt.
 
Alter Falter, FX Collection wird mit für 49€ angeboten. Hab ja lange gewartet, aber jetzt muss ich zuschlagen. Hab von der FX Collection nur das Tape Plugin und eben die aktuell V Collection. Ist aber ja mal nen nicer Preis für die FX collection.
Na super. Das Crossgrade kostet genau so viel wie das Upgrade.
 
Bei mir war es so: Ich hatte vorher V-Collection 8 und einige FX. Mir wurde V9 für 99€ und FX 3 für 69€ angeboten. Nachdem ich dann V9 gekauft habe, reduzierte sich der Preis für die FX auf 49€. Vielleicht hilft es jemandem bei der Entscheidung 8-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben