Arturia Deal bei NI

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.061
Reaktionen
9.709
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.354
Arturia Deal geht in nächste Runde!

 
Sobald man schon irgendwas von Arturia hat, kommt man bei den Upgrades auf der Arturia-Seite besser bei weg, wenn es dort Angebote gibt.
 
Hä was ist das? Arturia Produkte im Native Instruments Shop? Warum
 
Weil NKS
 
Hä was ist das? Arturia Produkte im Native Instruments Shop? Warum

NI hat immer mal wieder Kooperationen mit anderen Herstellern und bietet dann deren Produkte an.
Mitunter sind da echt geniale Preise dabei, zB die u-he Deals. Aber die Arturia-Angebote hier sind die besseren Standartpreise bei Sales. Für jemanden der noch gar nichts von Arturia hat okay, alle andere kaufen direkt bei Arturia und nutzen die Upgrade und Crossgrade-Preise.
 
Früher hab ich solche Typen auf dem Schulhof verkloppt und heute....



....Ich könnt schon wieder, macht jemand mit?
 
Früher hab ich solche Typen auf dem Schulhof verkloppt und heute....



....Ich könnt schon wieder, macht jemand mit?

Wenn du solchen Typen gerne verkloppen würdest, was würdest du erst recht mit diesen Typ machen?
Teeren und Federn?
Mikael Baggström.jpg

 
NI hat immer mal wieder Kooperationen mit anderen Herstellern und bietet dann deren Produkte an.
Verstehe. Dann stecken die alle unter einer Decke wie die Autohersteller😮😁
Dieses Plugin Kartell
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben