TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Kann mir jemand kurz erläutern wie das funktioniert? Muss ich die Artist Version zu erst deinstallieren? Das kann es ja wohl nicht sein... Hab jetzt den Trial Code im USB-eLicenser eingegeben. Cubase 7.5 (nur die Installationsdatei) drüber installiert... Es öffnet sich immer nur die Artist Version. Was mache ich falsch, gibts Links zu dem Thema, ich hab nix finden können... Danke schon mal!
Es scheint als greift die Software immer auf die als erstes hinterlegte Lizenz zu (in meinem Fall Artist 7.5), aber wie kann ich das ändern? Muss ich die temporär deaktivieren in irgendeiner Form...
autsch... da gibts son schönes Häkchen in den Programmeinstellungen, Testversion beim nächsten Programmstart aktivieren heißt es dort.... Sorry
Es scheint als greift die Software immer auf die als erstes hinterlegte Lizenz zu (in meinem Fall Artist 7.5), aber wie kann ich das ändern? Muss ich die temporär deaktivieren in irgendeiner Form...
autsch... da gibts son schönes Häkchen in den Programmeinstellungen, Testversion beim nächsten Programmstart aktivieren heißt es dort.... Sorry