Art Tube Amp - Signal nur einseitig

• Ersteller KnutHansen
  • Erstellt am
ne, deine Form des Verdrahtens sowie Kenntnisstand in der Materei sind übelst amateuerig, sowas hätte es bei alten 4 oder 8 Spur Geräten nie gegeben, damit hätte man sich auseinander gesetzt...

Du, weisst du was, mach du unbelehrbar dein Ding und gut...

Over and out für mich

Wie willst Du wissen, ob ich unbelehrbar bin, in dem Du hier auf den Putz haust mit deinem Pseudo- BMG - Studio- Niveau? ;-) Hier geht es um Homerecording. Die Tipps mit den Adaptern waren hervorragend und einleuchtend. Was Du hier abziehst bringt keinem was.

Sagen "das ist amateurhaft" ist hingegen auch sehr einfach, vor allem wenn es hinten und vorne selbst an Wissen zu mangeln scheint. Um zu bewerten, ob jemand unbelehrbar ist kann man nur, wenn man fähig ist zu lehren.

Was ist denn nun los, hast du ne Meise?

Homerecording hat doch nix mit Anfängertum zu tun. Und was ist daran BMG sonstwas Geschwafel...

Nö, du, wenn du mir gegenüber auch noch zu deiner, mir völlig schleierhaften Unwissenheit , zusätzlich ausfallend wirst, ist für MICH das Ende der Fahenstange erreicht, was Respekt und hilfbereitschaft dir gegenüber angeht.

Du bist der jenige, der sich nicht mit der Materie auseinadner setzen will, nicht ich. würdest du das tun, würdest du den Unsinn und die Unkenntnis deinerseits in der Sache verstehen und vor Scham im Boden versinken.

So nun lass uns nicht weiter in die Köppe bekommen, aber mit gegenseitigen Beleidigungen kommen wir nicht weiter.

Per Beschluss vom 14. Mai, 14:41 wurde die friedliche und besinnliche Zeit vorverlegt.

Wir wünschen euch allen ein nettes Beisammensein und frohe Weihnachten!

Du bildest Dir hier ein Du hilfst? Spar dir alle weiteren Beiträge. Die Meise hast doch wohl Du! Inhaltloses Gerede, irgendwas sei amateurhaft, ohne auch nur irgendetwas handfestes beitragen zu können, kann man sich auch woanders holen.

Friede und respektvollen Umgang miteinander...

...verdammte Sch#### nocheins :D

Rotten hat insofern recht, als ein gedoppeltes Mono-Signal dazu verleiten könnte, gleich auch auf "stereo" aufzunehmen.
Bei der Lösung mit dem Splitter ist es nur nicht ratsam, wenn du das einmal mit einem symmetrischen Signal und stereo auf 2x Mono-Signal machst, wirst du dich wundern, warum die Vocals auf einmal *irgendwo* sind.

ich blick nicht mehr durch...

wieso das signal auf 2 signale splitten? im [g=70]sequencer[/g] macht man ja ohnehin eine mono-spur (oder legt den input fest, wodurch die spur automatisch mono wird), und dann liegt das signal in der mitte. wieso also das gesplitte? nur wegen direct monitoring?

das macht doch keinen sinn...

wenn man das nicht im interface-setup anpassen kann, taugt doch das gerät einfach nichts?

kickback schrieb:
Per Beschluss vom 14. Mai, 14:41 wurde die friedliche und besinnliche Zeit vorverlegt.

Wir wünschen euch allen ein nettes Beisammensein und frohe Weihnachten!

:D

edgecrusher schrieb:
ich blick nicht mehr durch...
....

wenn man das nicht im interface-setup anpassen kann, taugt doch das gerät einfach nichts?

Mein Reden....;-)