Arps von Umlaut

Bassy

Bassy

Registriert
20.02.10
Beiträge
519
Reaktionen
330
Ort
Oerlinghausen
Punkte
1.929
Nabend allerseits!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Plugin ARPS von Umlaut?
Dieses Plugin läuft im Kontakt Player 5 von NI.

Mir ist folgendes passiert:
vor geraumer Zeit gekauft und installiert. Habe mir leider nicht die Vorgehensweise aufgeschrieben, wie das zu installieren ist. Ich weiß nur noch, dass es sehr kompliziert war.
Bislang funzte das Plugin zufriedenstellend, bis auf heute abend. Ist im Kontakt Player nicht mehr zu finden. Warum weiß ich nicht. Wollte das Ding erneut installieren, aber ich blicke da nicht mehr durch.

Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich das installieren kann?

Danke euch schon mal im Voraus!

LG Bassy

P.S.: warum macht man das bloß so kompliziert???? Die sollten sich ein Beispiel an Toontrack nehmen! Da laufen Installationen und Updates wie von selbst.
 
Mittlerweile funzt die Installation! Fragt mich nicht, wie ich das hinbekommen habe...ich hätte es mir aufschreiben sollen!
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Plugin ARPS von Umlaut?
Jo, kenne ich zumindest und halte ich persönlich für absoluten Schrott. Dafür würde ich keinen Cent ausgeben.
Was bei der Installation schwierig sein soll, verstehe ich auch nicht, funktioniert doch wie bei den meisten Kontakt Librarys.
Also Library entpacken, dann in Kontakt "Add Library" wählen, Pfad der Library angeben, aktivieren und fertig.
 
Hatte ich auch gedacht, musicdevil, aber nach anwählen des Punktes "Add Library" erschien keine Auswahl des Pfades.
Naja, ist mittlerweile behoben.
ARPS empfinde ich nicht als Schrott, kann ich hervorragend für meine Mucke gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
3
Aufrufe
11K
Bassy
Bassy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben