Armada Music Test Your Skill Contest

NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.328
Reaktionen
1.228
Punkte
7.127
Want to put your skill to the test and compete against other producers for amazing prizes? Together with premier audio system brand KRK Systems, we just launched our third Test Your Skill contest, and you're invited to show us what you've got!

The premise of the contest is simple: we’ve put together a package of stems that you need to build an entire track around. Our advice: be original, be creative and have fun!

The prizes:
#1
: A pair of KRK ROKIT 7 G4 Studio Monitors and a session (digital or in our Amsterdam studios) with Armada Music's audio engineer to discuss sound systems and mixing.
#2
: One Armada University course of choice AND guaranteed demo feedback from Armada Music's A&R team on one (1) track.
#3
: Guaranteed demo feedback from Armada Music's A&R team on one (1) track.

Excited? Here’s how you can enter:

Step 1:
Click the below button to download the stems and create your best remix to date.
Step 2:
Submit your remix via the opportunity page on LabelRadar before May 22, 2022
Step 3:
We aim to announce the winner(s) approximately one month after the contest ends.

Please note that you are only allowed to use the stems for the purpose of the contest. Due to copyright matters, Armada Music cannot give you permission to upload a track that contains the stems to a portal (e.g. Spotify, YouTube, SoundCloud etc.).

Quelle:
https://www.armadamusic.com/university/contests/test-your-skill-3-powered-by-krk
 
Auf "Amazing Prices" von Ausländern hab ich keine Lust mehr. Ich warte bis heute auf die Pickups, die ich eigentlich beim Reamping-Wettbewerb damals gewonnen hatte. Der Pickuphersteller hatte sich noch einmal mit einer fadenscheinigen Ausrede gemeldet (Die Pickupladung wäre zerstört worden, ich solle mir neue aussuchen, was ich getan hatte). Seither habe ich trotz Nachfrage weder etwas vom Pickuphersteller, noch vom Veranstalter gehört.
 
Auf "Amazing Prices" von Ausländern hab ich keine Lust mehr. Ich warte bis heute auf die Pickups, die ich eigentlich beim Reamping-Wettbewerb damals gewonnen hatte. Der Pickuphersteller hatte sich noch einmal mit einer fadenscheinigen Ausrede gemeldet (Die Pickupladung wäre zerstört worden, ich solle mir neue aussuchen, was ich getan hatte). Seither habe ich trotz Nachfrage weder etwas vom Pickuphersteller, noch vom Veranstalter gehört.
Vielleicht wurde die Pickupladung durch einen Dronestrike in Afghanistan zerstört?
 
Seither habe ich trotz Nachfrage weder etwas vom Pickuphersteller, noch vom Veranstalter gehört.
Da würde ich mich festbeissen, die mögen keine schlechte Presse. :mad:

Stand irgendwo North America Only oder sowas?
 
Oh man bei Armada liefen früher geile Sachen.
Hießen die mal nicht anders? Planet Phunk ?
 
Da würde ich mich festbeissen, die mögen keine schlechte Presse. :mad:

Stand irgendwo North America Only oder sowas?
Nö. Aber der Pickuphersteller hat für seinen Service genug schlechte Presse in den Fachforen. Das dürfte dem dann auch schon egal sein. Und dem Veranstalter (irgend so ein Youtube-Spacko mit 100 Abonnenten) wird es wohl auch egal sein. Daher: Fuck it!
 
Das ist ja nur so Elektrogedödel, keine Vox und nix.
 
Nö. Aber der Pickuphersteller hat für seinen Service genug schlechte Presse in den Fachforen. Das dürfte dem dann auch schon egal sein. Und dem Veranstalter (irgend so ein Youtube-Spacko mit 100 Abonnenten) wird es wohl auch egal sein. Daher: Fuck it!

das ist ja mal schwach. hatte vor einiger zeit auch so ähnliche erfahrung mit ner "neuen" deutschsprachigen producercommunity. u.a. sollte ich ein plugin bundle eines hier auch recht gut gelittenen deutschen anbieters gewonnen haben. weder der community-zampano noch der pluginhersteller reagieren auf anfragen, glaube nicht dass da nach 1,5 jahren noch wat kommt.
 
Oh man bei Armada liefen früher geile Sachen.
Hießen die mal nicht anders? Planet Phunk ?

k.a., die haben übelst viele sublabels. von früher noch dabei sind armind (armin v.b.), coldharbour, ne zeit lang war sogar vanguard mit dabei.
 
das ist ja mal schwach. hatte vor einiger zeit auch so ähnliche erfahrung mit ner "neuen" deutschsprachigen producercommunity. u.a. sollte ich ein plugin bundle eines hier auch recht gut gelittenen deutschen anbieters gewonnen haben. weder der community-zampano noch der pluginhersteller reagieren auf anfragen, glaube nicht dass da nach 1,5 jahren noch wat kommt.
Man hat ja eh immer so ein Gefühl, dass in der Branche zu 90 % heiße Luft von links nach rechts bewegt wird. Aber durch solche Aktionen bekommt man dann Gewissheit.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben