apollo silverface quad Schnittstelle zu dolby receiver yamaha RXV677

schos

schos

Registriert
31.10.21
Beiträge
57
Reaktionen
21
Punkte
134
hallo,
ich möchte meine mixe über den receiver abhören. kein mixen mit surround sondern nur fertige abhören. ich habe einen mac 6.1 Big sur und ein apollo quad silverface. brauche ich einen adapter, funktioniert der kopfhörer eingang am apollo, oder kann ich die universal console routen.
danke für eure hilfe. schos
 
Über welchen receiver willst du abhören?
 
kopfhörer eingang am apollo
Es ist ein Kopfhörerausgang. Und nein, Du nimmst bitte Line-Ausgänge vom Apollo, die als Klinkebuchsen ausgeführt sind in Line-In-Buchsen des Receivers, die als Cinchbuchsen ausgeführt sind. Dazu brauchst Du Kabel von großer Klinke auf Cinch. Also etwa sowas:
 
receiver ist ein yamaha rxv667
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben