I
Izak
- Reaktionen
- 136
Es ist halt kein Limiter, sondern ein (Soft)clipper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht 1 Widerspruch in sich?(Soft)clipper
Nein, das ist kein Widerspruch. Wie kommst du darauf?Ist das nicht 1 Widerspruch in sich?
Ich dachte, Clipping ist hart abgeschnippelt, und Limiting mit irgendeiner Kurve, Algo etc..Nein, das ist kein Widerspruch. Wie kommst du darauf?
Ich dachte, Clipping ist hart abgeschnippelt, und Limiting mit irgendeiner Kurve, Algo etc..
Ich denke, es ist der Kobold.Entweder ich habe 1 Kobold in der DAW oder das Ding speichert die 1stellungen nicht ab.
Ist es ein softes Krrrzzkrrrzzzssss?Krrrzzkrrrzzzssss.
Also vom allgemeinen "Prinzip" Richtung Sonnox Inflator.Soft Limit aims to eliminate distortion caused by digital clipping by rounding off transient peaks before they hit the A/D converter. The result is potentially a few dB of additional apparent loudness that you might otherwise lose.
Das ist die Version mit schwerer Erkältung. Ungewöhnlich mitten im Sommer, aber die "subtle analog warmth" wird zur Besserung beitragen.Ich lese: Limiter, ich höre: Krrrzzkrrrzzzssss.