Anymore Bitte um Kritik

geile Sache !

absolut "hitfähig", könnt ich mir sehr gut im Radio vorstellen, dazu müsste es allerdings n stückchen gekürzt werden ;)

mehr gibts von meiner Seite nich zu sagen :)

Ja da hast du recht der ist etwas zu lang geworden das Ende müsste man noch um einges Kürzer machen

und evtl nochmal neu aufnehmen das sind noch einige Timing Probleme drinne

Der Sänger klingt bemüht,aber er kann oder hat es für meinen Geschmack nicht gut umgesetzt,das dürfte ruhig etwas Phrasiert klingen,mir fehlt da Feeling,auch ist er Tonal nicht ganz sicher.
Ein Chor in form uuuuh,oder so in der Art würde mir Chorus denke ich auch gefallen.

Ansonsten hast Du das Timing ja schon angesprochen.

Die Sonidee klingt aber ganz nett,hat halt etwas Steriles das mir an dem Song nicht gefällt.

Da wäre noch was rauszuholen.

Hallo PalomaSola, der Song hat Potential. Was mir fehlt ist ein Höhepunkt der durch die knapp gehaltene Instrumentierung leider nicht stattfindet. Bass, Gitarre und Drums würden dem Song helfen sich zu entwickeln. Was mir noch aufgefallen ist, falls der Sänger nicht von Natur aus lispelt wurde mit dem Desser zu kräftig hingelangt. Gruß Oceano

Du willst Kritik?
mmmmhhh da du ja was gegen Drums und Bass hast :D kann ich nicht sagen ...mach die Gits. dünner..ich meine die haben einen guten Attack , sind also dünn genug.
Die Stimme ist viel zu laut und hat zu viel Senf dafür das sie so trocken ist , obwohl ich das Gefühl habe das da ein ganz kurzer Hallraum drauf ist der den Senf in der Stimme noch verstärkt.
Bei 3:58 kommt mir der Gesangseinsatz ein wenig zu spät.
Ab 4:13 gefallen mir die langezogenen Vocals nicht mehr so gut...........`n büschen wackelig...sprich schief...aber nur`n büschen...aber davon ab...solche Passagen gefallen mir sowieso nicht (nicht ohne entsprechendem Background)....aber das ist Geschmackssache.
Ja , cooler Song.
MfG
Chris

ouh man hab`ich lange gebraucht um den Post zu verfassen :D

Ja supper danke

Ich wollte den song auch mit drums bass etc aufnehmen aber der sänger wollte es lieber acoustic belassen

mir fehtl da etwas Pep auch von der stimme müsste mehr gehen
klingt für mich sehr kraftlos

wollte halt gerne mal wissen wie andere drüber denken die ahnung haben!

Hi, der Song gefällt mir, schöne Atmosphäre :)

Was mir spontan an Kritik einfällt:
Das Gitarrensolo ab 3:15 müsste viel lauter/näher sein!!
Insgesamt können (vor allem in der ersten Hälfte) die Streicher ruhig mutiger etwas fetter/lauter sein, das klingt mir ein bisschen zu verhalten...

Aber ansonsten schön :)

Bei der zweiten Version (Live/unplugged im Treppenhaus) gefällt mir nebst der Stimme des Sängers die englische Aussprache auch deutlich besser.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben