Information ausblenden

antares gib uns deine lieder wieder !!!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von mypan, 03.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hallo anta panta portas

    hast dich ja wieder beruhigt und festgestellt das die welt doch noch etwas in der achse bleibt :D

    mit dem songvoting gemurkse wird es ja bald ein ende haben und vllt wird die prozedur geändert das sich einige dinge ändern.

    ABER NICHTS DESTO TROTZ WOLLEN WIR DEINE SONGS WIEDER HABEN :(

    bitte helft mir antares umzustimmen - auch wenn er ( links ) etwas verstört drein schaut :D:D:D

    Diese sturen schweizer :D:D

    mypan

    [​IMG]
     
  2. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    jo anti panti, hau deine songs wieder ins voting rein!
    vg
    dragan
     
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    ich bin ganz deiner meinung micha

    aber ich kann peter sehr sehr gut verstehen und meiner meinung nach bedarf es einer richtigen reform des systems

    ohne peters songs würde was fehlen bei HR
     
  4. Vironnimo

    Vironnimo

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    2.581
    2581
    ich kenne antares songs gar nicht - aber wenn die so gefordert werden, müssen sie großes tennis sein! wahrscheinlich kulturgut... unabdingbarer bestandtteil des hr.de hörkanons...

    ich fordere: mehr bildung und integrationshilfen für leute wie mich! antares songs für alle!
     
  5. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    antares macht geniale Klangbilder und perfektioniert sich gerade in der hohen Kunst der klassischen Komposition. Aber was ist eigentlich los? Darf man das fragen?

    etwas verwirrte Grüße
    Rainer

    P.S.: mypan, alter Freund, also, wenn es nach dem Foto geht, muss man sich um Dir aber mehr Sorgen machen :D
     
  6. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hallo rainer mein freund :)

    siehe Thread "SONGVOTING!!"

    gruss micha
     
  7. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.585
    1585
    Antares Songs?

    Ich hab sie alle, auch die, die Ihr gar nicht kennt! Ja ich hab sie alle und ich rück sie nicht raus! Nein, die bleiben alle hier! :p
     
  8. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    ansatheus muss nun mit einer pöbelten meute vor der tür rechnen :D
     
  9. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.585
    1585
    ...aber vorher muß die noch die Dornenhecke überwinden...den Drachen besiegen...den Turm hochklettern...über die sieben Berge gehen...den weißen Hai erlegen...und Ps 83:18 korrekt und auswendig dahersagen... am Ende wird dann noch Eintritt kassiert und Hundecharly fährt Leckattacken...

    Ich glaub das ist jetzt abschreckend genug!
     
  10. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    ok, das mit dem eintritt ist wirklich schlimm, du hast mich überredet. :D
     
  11. lampenkonner

    lampenkonner

    Registriert seit:
    23.10.05
    Punkte:
    354
    354
    jetzt bin ich durch deine elektrosequenz neugierig auf deine anderen tracks geworden, jetzt kann ich sie gar nicht hören :(
    also bitte steig wieder mit ein und beglücke uns mit deinen klängen...
     
  12. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    ok.....

    ...... dornenhecke : kein problem , leih mir eine laubsäge :D

    ...... drachen besiegen: bin verheiratet ! also stellt kein problem mehr da :D

    ...... turm hochklettern: bin eh am abnehmen - und werde zu hilfe den karlson vom dach ansimsen :D

    ..... sieben berge: sieben brücken, sieben berge - wo ist da der unterschied ? :D

    ...... weisse hai erlegen: der ist doch schon ein greiss und zahnlos mittlerweile, das packt ich :D

    ...... psalm 83:18 : lange geübt - kann ich :D

    ..... eintritt kassieren: kein problem - hab ja das HR CD geld aufn konto :D

    ...... hunde charly : bringe dem was leckeres aus der theke mit - hürde geschafft :D:D

    so ! nun du !! :D
     
  13. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    @mypan: Wette 100 zu 1, dass Deine liebe Ehefrau nicht mitliest. :D
     
  14. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    @earl grey

    *schluck*

    :roll:
     
  15. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.585
    1585
    @mypan
    Aber Du kommst nicht an unserer großen dicken schnurrenden schwarzen Katerkatze mit den Leuchteaugen vorbei. Wenn doch, dann gibts ja da noch die Rotte schwarz/weiß-gefleckter Supermäuse, die Karate können ...
     
  16. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    @ansa


    "harrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy ..... harryyyyy , man man - wo steckt dieser potter wieder wenn man ihn mal braucht ?!" :eek: 8-/
     
  17. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Jaja, ich bin doch da...

    [​IMG]

    ...der Wagen ist auch schon am Start...

    Ach, Mist, es geht ja gar nicht um "den" Harry...

    Auch egal, naja, ich halte jetzt auf jeden Fall so lange die Luft an, bis Antis Songs wieder am Start sind. Da vergeb ich schon einmal die Höchstnote und schon is wieder alles futsch. Ne, so nich, sooooo nichhhH!!!!!!!!! :eek: 8-/ :-[]
     
  18. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    hey, der hat immer noch nicht seine songs zurück gestellt...
    (dia mit öliger stimme):
    antii, du ignorant! stelle sofort deine songs zurück! :)
     
  19. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Mädels & Jungs ...

    ganz ruhig :)

    Ich bin ein konsequenter Mensch ... stelle diese 2 Liedchen nicht mehr hinein, ist doch kein Pfandhaus oder? Mach mich selbst nicht noch mehr lächerlich als nötig.

    Doch das Songvoting möcht ich weiterhin nutzen wollen, denn wozu Vote ich selbst gerne? Weils Musik ist oder weil jemand Meinungen lesen will? Ja ... und nachmals ja!

    Freut mich, das Euch Musik gefällt ... es geht hier um @lle Musiker/innen von HR ... nicht primär um meine. Lasst mich auch mal "bockig" sein .. ;)
     
  20. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.