antares gib uns deine lieder wieder !!!

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo anta panta portas

hast dich ja wieder beruhigt und festgestellt das die welt doch noch etwas in der achse bleibt :D

mit dem songvoting gemurkse wird es ja bald ein ende haben und vllt wird die prozedur geändert das sich einige dinge ändern.

ABER NICHTS DESTO TROTZ WOLLEN WIR DEINE SONGS WIEDER HABEN :(

bitte helft mir antares umzustimmen - auch wenn er ( links ) etwas verstört drein schaut :D:D:D

Diese sturen schweizer :D:D

mypan

DSC01369.JPG
 
jo anti panti, hau deine songs wieder ins voting rein!
vg
dragan
 
ich bin ganz deiner meinung micha

aber ich kann peter sehr sehr gut verstehen und meiner meinung nach bedarf es einer richtigen reform des systems

ohne peters songs würde was fehlen bei HR
 
ich kenne antares songs gar nicht - aber wenn die so gefordert werden, müssen sie großes tennis sein! wahrscheinlich kulturgut... unabdingbarer bestandtteil des hr.de hörkanons...

ich fordere: mehr bildung und integrationshilfen für leute wie mich! antares songs für alle!
 
antares macht geniale Klangbilder und perfektioniert sich gerade in der hohen Kunst der klassischen Komposition. Aber was ist eigentlich los? Darf man das fragen?

etwas verwirrte Grüße
Rainer

P.S.: mypan, alter Freund, also, wenn es nach dem Foto geht, muss man sich um Dir aber mehr Sorgen machen :D
 
hallo rainer mein freund :)

siehe Thread "SONGVOTING!!"

gruss micha
 
Antares Songs?

Ich hab sie alle, auch die, die Ihr gar nicht kennt! Ja ich hab sie alle und ich rück sie nicht raus! Nein, die bleiben alle hier! :p
 
ansatheus muss nun mit einer pöbelten meute vor der tür rechnen :D
 
...aber vorher muß die noch die Dornenhecke überwinden...den Drachen besiegen...den Turm hochklettern...über die sieben Berge gehen...den weißen Hai erlegen...und Ps 83:18 korrekt und auswendig dahersagen... am Ende wird dann noch Eintritt kassiert und Hundecharly fährt Leckattacken...

Ich glaub das ist jetzt abschreckend genug!
 
ok, das mit dem eintritt ist wirklich schlimm, du hast mich überredet. :D
 
jetzt bin ich durch deine elektrosequenz neugierig auf deine anderen tracks geworden, jetzt kann ich sie gar nicht hören :(
also bitte steig wieder mit ein und beglücke uns mit deinen klängen...
 
ok.....

...... dornenhecke : kein problem , leih mir eine laubsäge :D

...... drachen besiegen: bin verheiratet ! also stellt kein problem mehr da :D

...... turm hochklettern: bin eh am abnehmen - und werde zu hilfe den karlson vom dach ansimsen :D

..... sieben berge: sieben brücken, sieben berge - wo ist da der unterschied ? :D

...... weisse hai erlegen: der ist doch schon ein greiss und zahnlos mittlerweile, das packt ich :D

...... psalm 83:18 : lange geübt - kann ich :D

..... eintritt kassieren: kein problem - hab ja das HR CD geld aufn konto :D

...... hunde charly : bringe dem was leckeres aus der theke mit - hürde geschafft :D:D

so ! nun du !! :D
 
@mypan: Wette 100 zu 1, dass Deine liebe Ehefrau nicht mitliest. :D
 
@earl grey

*schluck*

:roll:
 
@mypan
Aber Du kommst nicht an unserer großen dicken schnurrenden schwarzen Katerkatze mit den Leuchteaugen vorbei. Wenn doch, dann gibts ja da noch die Rotte schwarz/weiß-gefleckter Supermäuse, die Karate können ...
 
@ansa


"harrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy ..... harryyyyy , man man - wo steckt dieser potter wieder wenn man ihn mal braucht ?!" :eek: 8-/
 
Jaja, ich bin doch da...

0,1886,2008148,00.jpg


...der Wagen ist auch schon am Start...

Ach, Mist, es geht ja gar nicht um "den" Harry...

Auch egal, naja, ich halte jetzt auf jeden Fall so lange die Luft an, bis Antis Songs wieder am Start sind. Da vergeb ich schon einmal die Höchstnote und schon is wieder alles futsch. Ne, so nich, sooooo nichhhH!!!!!!!!! :eek: 8-/ :-[]
 
hey, der hat immer noch nicht seine songs zurück gestellt...
(dia mit öliger stimme):
antii, du ignorant! stelle sofort deine songs zurück! :)
 
Mädels & Jungs ...

ganz ruhig :)

Ich bin ein konsequenter Mensch ... stelle diese 2 Liedchen nicht mehr hinein, ist doch kein Pfandhaus oder? Mach mich selbst nicht noch mehr lächerlich als nötig.

Doch das Songvoting möcht ich weiterhin nutzen wollen, denn wozu Vote ich selbst gerne? Weils Musik ist oder weil jemand Meinungen lesen will? Ja ... und nachmals ja!

Freut mich, das Euch Musik gefällt ... es geht hier um @lle Musiker/innen von HR ... nicht primär um meine. Lasst mich auch mal "bockig" sein .. ;)
 
marcoman schrieb:


naja, ich halte jetzt auf jeden Fall so lange die Luft an, bis Antis Songs wieder am Start sind.

Tja Marco sieht jetzt mittlerweile so aus:

hamsterbacke3ev.jpg
[/URL]


:D

Gruß Mattes
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben