Anschlussfrage zu M-Audio Audiophile USB

  • Ersteller Byzantine
  • Erstellt am
Byzantine

Byzantine

Registriert
24.06.05
Beiträge
147
Reaktionen
2
Punkte
208
Hi, hab seit gestern neben Traktor DJ Studio endlich auch die passende externe Soundkarte für mein Notebook ([p=202]M-Audio Audiophile USB[/p]). Ich check aber irgendwie nicht ganz wie ich es schaffe auf einen Kanal die Kopfhörer und auf den anderen meine Stereoanlage anzuschliessen! Hab an der Pioneer Anlage leider kein Digital-In, muss also analog funktionieren.
Im Moment habe ich sowohl am Kopfhörer als auch an der Anlage den gleichen Sound obwohl bei den Traktor Output Einstellungen nur "[g=226]Monitor[/g]" belegt ist. Die Handbücher der Karte und von Traktor DJ haben mir auch nicht weitergeholfen :(

Um es auf den Punkt zu bringen würd ich gern wissen ob der Kopfhörerausgang als eigener Ausgang (zum Vorhören) und der Line-Out als Masterausgang verwendet werden kann?
 
Wenn Du mit dem Laptop als DJ auflegen willst, brauchst Du eine Soundkarte mit
4 Ausgängen. (2XStereo)


Die Karte hat nur 1XStereo-Out und ist somit für Dein Vorhaben gänzlich ungeeignet.

Als DJ muß Du einen Extra-Ausgang haben, um Vorhören zu können.



Sorry, aber eine andere Möglichkeit, gibt es nicht.
Fehlkauf !
 
naja, zum glück brauch ich die karte auch für cubase. Das mit dem Djing wäre halt ein nettes extra gewesen. Ich hab aber jetzt im Forum von Traktor gelesen dass ich meine interne Soundkarte zum Vorhören verwenden kann, das sollte ja eigentlich funktionieren oder?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
6K
benutzername
B
B
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
73K
Beatceps
Beatceps

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben