Ansatheus & Kasimiruslav: "Don't give me points!"

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
Hi,

schöner Pop-Rock-Song *daumen hoch*

Jo, im Refrain ist der Gesang etwas leise, ansonsten top.

mfg functionizer
 
Hallo ihr beiden - auch wenns schon im Voting steht - erst mal hier meine verbalen Auswürfe:
Eins muss man dem Song schon mal lassen - der Anfang mit der gestoppten Git, klingt wirklich etwas nach dem Knopfler - und das ist ja mal ein Merkmal
Eins muss man dem Song auch lassen: Stimmen klingen einzeln absolut geil, wenn ihr zusammen singt - seh ich es ein bisschen anders - für ein und die selbe Melodieführung seid ihr nicht immer ganz beieinander
Aber eins muss man euch und dem Song auf jeden Fall lassen, total eingängig, schon ohrwurmverdächtig,
So jetzt das Gitarrensolo, toll - das muss man dem Song einfach lassen.. -es geht vor allem dann richtig ab wenn die drums dazu kommen, ist aber ein bisschen sehr im Vordergrund.
Und das muss man dem Song lassen - der Text in Bezug auf "Musik bewerten" spricht mir aus der Seele -
Hey ... wenn man dem Song so alles lassen muss, darf soll, ...... Was bleibt noch für uns nichtigen Rest .... na klar: 0 Points!!!
 
GERMANY - 0 points! :D ;)

herrlich, dass beweist mir doch wieder einmal, dass man nicht immer alles so verbissen sehen sollte!
klasse idee, klasse song - danke kasimir... ;)

zu diesem song könnte ich mir die gesamte community arm in arm über die musikmesse schlendernd und diesen song brüllend richtig gut vorstellen... :D :D :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben