Information ausblenden

anregungen und konstruktive Kritik...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von EverStoned261, 08.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EverStoned261

    EverStoned261 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    EverStoned261, 08.08.08
    #1
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Hallo,

    die Musik ist gar nicht meines, für mich ist das 4 Minuten Monotonie in Musik und Gesang, sorry. Du kannst rappen, klar. Aber ein bißchen Abwechslung und Innovation würde echt gut tun.

    PS : Rapidshare sucks. Wartezeiten zu beginn und dann keine Download- Rate. Zu allem Übel ist die Bitrate des mp3 gigantisch, 10 MB für 4 Minuten ist glaube ich zuviel, zumal die Musik ja nicht so komplex ist, dass man eine so hohe Bandbreite bräuchte oder irgendjemand den Unterschied hören würde.
     
    zehnvorsechs, 08.08.08
    #2
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Das Stück ist langweilig und der Text
    ist auch nicht besonders unterhaltsam.
    Das hat alles keinen Pepp.
    Da ist keine Abwechslung.
    Insofern ist es dann auch egal, wie es klingt.

    Entscheidend ist immer erstmal die musikalische Idee.
     
    fmo, 08.08.08
    #3
  4. EverStoned261

    EverStoned261 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    ich rappe nicht...wenn man euch nach dem wetter fragt sagt ihr einem bestimmt auch die uhrzeit, wa?
     
    EverStoned261, 08.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.