anregungen und konstruktive Kritik...

  • Ersteller EverStoned261
  • Erstellt am
Hallo,

die Musik ist gar nicht meines, für mich ist das 4 Minuten Monotonie in Musik und Gesang, sorry. Du kannst rappen, klar. Aber ein bißchen Abwechslung und Innovation würde echt gut tun.

PS : Rapidshare sucks. Wartezeiten zu beginn und dann keine Download- Rate. Zu allem Übel ist die Bitrate des mp3 gigantisch, 10 MB für 4 Minuten ist glaube ich zuviel, zumal die Musik ja nicht so komplex ist, dass man eine so hohe [g=426]Bandbreite[/g] bräuchte oder irgendjemand den Unterschied hören würde.
 
Das Stück ist langweilig und der Text
ist auch nicht besonders unterhaltsam.
Das hat alles keinen Pepp.
Da ist keine Abwechslung.
Insofern ist es dann auch egal, wie es klingt.

Entscheidend ist immer erstmal die musikalische Idee.
 
ich rappe nicht...wenn man euch nach dem wetter fragt sagt ihr einem bestimmt auch die uhrzeit, wa?
 

Ähnliche Themen

Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
153
holgi
holgi
Jinga
Antworten
21
Aufrufe
1K
GinMonotonic
GinMonotonic
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
928
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben