ANNA mit dem Deutschlandlied Achtung schlimme Texte

Bist du deppat, der Text ist echt kein Dreck. :D

Der Text ist handwerklich bis auf einpaar Stellen sogar gut gemacht und reimt sich. Ist das jetzt die Girlie Attacke auf Sido oder Frontalangriff gegen die öden Bohlen Nummern bei DSDS.

...naja, handwerklich mittelmaß.
Was das Niveau betrifft, unterirdisch. So was braucht Deutschland nicht.

Der geneigte Weltverbesserer könnte nun mal wieder eine Diskussion über die wertenegiernde verbalkulturelle Verarmung der Jugend lostreten, aber hier ist mir sogar das zu schwach dazu...

Sry, ich finde euren Style eigentlich ganz witzig, aber sowas ist weder eine wertvolle Grenzübertretung oder Stilevolution. Hier herrschen kein Esprit und keine Zwischentöne. Der Track geht schlichtweg ums "Dreckigsein" und bedient sich dabei leider unterster Plattheit, ist abgeschmackt und klischeeüberladen. Schade, einfach nur langweilig - einfach schlecht.

Thread sperren bitte.

Randy

Vielleicht bist du auch einfach nur zu alt Randy... wenn ich mir anschaue was sich Sido so zusammennichtgereimt hat in seinen ersten Werken finde ich das zumindest als eine gelungene Niveaulose Antwort auf fehlendes Niveau.

Wisst ihr, warum ichs nicht hör? Das ist immer genau so gebürstet, dass es einfach eine Kontroverse auslösen soll. Das ist mir zu platt und zu kalkuliert.

Ich werde immer blind von der RapidShare seite.
Daher garnich erst geklickt!!!

Yeah, bin ich cool! :yeah:

Ari

Also ich seh das jetzt nicht als pure kalkulierte Gesellschaftskritik. Mir hats echt einen kleinen Shock verpasst beim ersten mal hören.

Nur die Aussage im Refrain finde ich einwenig bieder im Vergleich zur restlichen Keule.

Mir hats echt einen schrecken eingejagt beim ersten mal hören.
Genau das mein ich mit kalkuliert. Aber ich seh schon, die lachen sich jetzt schon wieder ins Fäustchen, wie das hier abgeht... :D

was kostet diese anna eigentlich?? :D

der Refrain fällt textlich bissel ab, sonst ziemlich radikal, ich schließe mich HumanRay an. Der Mix selbst ist noch soundmäßig völlig unausgereift, aber egal. Dieses M1-Piano kommt gut.

@mad
Die Nummer ist nicht Perfekt aber sie funktioniert. Wahrscheinlich auch wegen dem unterirdischen Playback und der hysterischen Frauenstimme.
Wenns der Werbesong für eine Mehrwertnummer wäre würde mich das nicht mal wundern.

Ach leude, das hat er doch vor ewigkeiten schonmal geposted, und letzte woche hat er ein neues "normales" lied geposted, wo keine sau gefeedbackt hat, das ist jetzt wohl seine rache!

Ich bleib bei meiner meinung, unabhängig vom Text, hat die Frau im gegensatz zu 90% der Hip hopper im forum hier nen Flow!

Gruss..

Naja Flow ist das wohl nicht wenn man immer zu früh kommt :D

human_ray schrieb:
Naja Flow ist das wohl nicht wenn man immer zu früh kommt :D

Nicht immer von sich auf andere schliessen :hammer:

Sorry für die Niveau absenkung:-D

P.S. Nur Spass, aber das war eine Steilvorlage der ich nicht wiederstehen konnte :-p

Geschmack bzw. Achtung und Respekt (oh, das pöße Wort!) hat nicht zwingend was mit Alter zu tun ;)

Nur weil ein ehemals arbeitsloser Schläger und Trinker einen ähliche dummen Text von sich stammelte, wird das hier gebotene nicht besser.

Im Grunde sehe ich es aber ebenfalls wie mad - es ist vorhersehbar, kalkuliert und langweilt. Daher klinke ich mich nun auch aus :)

N8 :D
Randy

Der geneigte Weltverbesserer könnte nun mal wieder eine Diskussion über die wertenegiernde verbalkulturelle Verarmung der Jugend lostreten, aber hier ist mir sogar das zu schwach dazu...
Ich glaube das Hauptproblem der heutigen Jugend ist das ihnen großteils kaum noch Werte vermittelt werden - sie werden alleingelassen mit ihren Problemen und wollen wahrscheinlich auch garnicht darüber nachdenken.

Nur da jetzt mit politisch korrekten Texten daherkommen zu wollen wird in den reiz-übersättigten Köpfen nicht ankommen. Das meinte ich mit zu Alt. Die wollen keinen Väterlichen rat hören weil sie meist garkeinen Vater haben (zumindest einen den sie kennen und der sie nicht dauernd verprügelt)

Aber selbst bei Geschmacklosigkeit sind anscheinend die Geschmäcker verschieden :D

öhm... lol.
nunja. aber irgendwie hat es tatsächlich was :-D den beat finde ich lustig ^^
aber der text .... omg oO