Anleitung für Halion2 Sampler

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!!

habe bei Ebay Steinberg Halion2 erworben .!!
Leider ohne Anleitung (war nicht dabei )
Gibt es im Netz irgendwo eine dtsch.Anleitung ??

Oder hat jemand ne deutsche Anleitung und kann sie mir per E-Mail schicken??
währe echt nett ,da ich mit dem Edit Programmen nicht so gut klarkomme !!

Gruß
Popmaster101
 
Hi,

einfach Deinen Kaufbeleg, bzw. Seriennummer an Steinberg schicken mit der Bitte um eine gedruckte Anleitung - gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, (nmax. 10 Euro) sshicken die dir die Anleitung zu.
 
hm @tsching,
da bist du jetzt wahrscheinlich die falsche Adresse. Aber eigentlich sollte man erwarten können das bei einem 400 Euronen Prog. eine deutsche gedruckte Anleitung ohne extra Kosten dabei liegt. Oder wenigstens den registrierten Käufern zum Kostenlosen PDF Downlowd zur Verfügung steht. Also ich bin eigentlich Steinberg Fan aber sowas verstehe ich nicht. Zumal man nicht mal informiert wird, dass es jetzt eine deutsche Anleitung gibt. Das dürfte doch kein Problem sein zumal Steinberg ständig Newsletter in der Gegend rum schickt.
nix für ungut und grüßle,
jack
 
@jack

der Originalversion liegt eine gedruckte dreisprachige Anleitung bei (deutsch/engl./franz.), anscheinend wurde die irgendwie verlegt. Bei der Installation wird zumindest ein englisches PDF mit installiert. Meines Wissens gibt es kein deutsches PDF. Gedruckte Handbücher gibt es nur bei Steinberg selbst und die verlangen natürlich einen Unkostenbeitrag, selbst für registrierte User (ist ja auch verständlich)
 
@tsching,
da halt ich es mit Loddar (Matthäus):
My englisch ist not so good, but my german is better!

Das englische PDF ist natürlich auf meiner CD drauf, aber als Ex-Schlagzeuger, Midi-Laie und nicht perfekt Englisch Könner muß ich halt unbedingt das deutsche haben!
Danke für die Info.
Gruß Jack
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben