Animetra Recording Assistant

Animetra

Animetra

Registriert
02.03.21
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi Leuts,

wir sind noch eine ganz kleine Medien- und Softwareschmiede, die den Weg in die Klatsch- und Tratschkreise noch nicht gefunden hat, darum verzeiht bitte, wenn wir dem in eigener Sache in klein wenig nachhelfen ;)

Wir haben ganz frisch den "Animetra Recording Assistant" auf den Markt gebracht. Damit lassen sich Aufnahmesetups im Vorfeld im virtuellen 3D-Raum konzeptionieren und überprüfen. Die Anwendung liefert einem in Abhängigkeit der Instrumentenpositionen und des Hauptmikrofonsetups die resultierenden Hörereignisrichtungen in Echtzeit - so kann man das Setup verändern und sieht parallel dazu, was mit dem Stereobild passiert und kann Probleme schon vor der Aufnahmesession erkennen, auch ohne jahrelange Erfahrung. Das Ganze kommt u.a. mit einer erweiterten Aufnahmebereichsanzeige, einem Speichersystem und einer Teilen-Funktion, um im Team zu arbeiten u.v.m..
Dazu sei noch angemerkt, dass unser Algorithmus einige sonst übliche geometrische Vereinfachungen nicht macht und daher besonders für ungewöhnliche und extreme Aufnahmesituationen und auch zum Lernen und Verinnerlichen von Stereo-Aufnahmetheorie geeignet ist.

Mehr Infos gibt's hier

Ab sofort zum runterladen im App Store und im Play Store.

Danke euch und bleibt gesund!


ara1.jpg

ara3.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben