Android-App für Präzisere und gleichmäßig Musiklautstärke?

Andi73

Andi73

Registriert
24.11.14
Beiträge
167
Reaktionen
17
Ort
16515 Oranienburg
Punkte
268
Hallo,
Wenn ich über YouTubeMusic Musik höre, stört es mich da, dass die Lieder alle unterschiedlich laut sind. Wenn ich z.B. im Büro Musik anmache, dann so leise, dass nur ich das höre.
Und da beginnt schon oft das erste Problem, dass die Lautstärke nur in vorgefertigten Stufen eingestellt werden kann (zumindest bei mir). Wenn die Lieder dann auch noch unterschiedlich laut sind, hört man das eine halt fast gar nicht, dann stellt man wieder einen punkt Lauter und das nächste ist dann wieder viel zu laut und man muß wieder herunterschrauben. Besonders ärgerlich, wenn man gerade nicht am Platz ist und die Kollegen genervt werden könnten.

Und hier würde ich mir eine Android-App wünschen, die die Lautstärke selber erkennt und hoch, bzw. herunterregelt und man diese vielleicht noch etwas präziser einstellen könnte und nicht nur Stufenweise.

Bei der spontanen Suche habe ich jetzt nur Lautstärke-Booster gefunden oder Apps mit so schlechter Bewertung, dass ich sie nicht weiter beachtet habe, aber vielleicht kennt ja jemand was, oder weiß einen "Fachbegriff" für so etwas.
Ich weiß, dass es auch Anbieter gibt, die so etwas integriert haben. YouTube hat sowieso eine ziemlich miese App, aber wir möchten halt Videos Werbefrei schauen und dann ist Music halt mit drin.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
6K
CharlyBeck
CharlyBeck
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
6K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben