Anda.008 Systemkonfiguration mit VIA KT133

• Ersteller Stoffel
  • Erstellt am
Stoffel

Stoffel

Reaktionen
0
Hallole @all

ich habe mal die komplette Systemkonfiguration meines Rechners mit VIA KT133 Chipsatz ermittelt mit der meine ANDA.008 superstabil läuft.
Wen's interessiert, dem schicke ich sie per Mail.

Gruss Stoffel

hallo stoffel,

mich wuerde die konfiguration interessieren, da es bei mir auch bald unumgaenglich sein wird, mein rechner upzudaten (Motherboard, cpu, ram). Da ich aber auch die anda.008 besitze und hoechst zufrieden damit bin, moechte ich darauf achten, dass das system gut zusammenpasst.

Gruss locutuz

Hi Stoffel,

das ist ja klasse!

Kann man das nicht einfach als "Artikel" hier posten?

Wie hast Du das alles ermittelt, gibts dafür ein Tool? (Hintergedanke: wenn irgendjemand ein Problem mit der Hardware/Software/usw. hat, könnte man solche "Systemauszüge" vergleichen und Fehler/Probleme finden).

Danke nochmal!

bye, rago

Ich hab mal Fragen zur Anda, unswar wollte ich wissen, wo man die Midi Karte die im Lieferumfang dabei ist anschliesst. Und was für Anschlüsse sind an der Anda ?

Hai!
Ich hab zwar 'nen ELITEGROUP board mit kzva..... Chipset oder so, ist aber auch von VIA
(Vielleicht ist es auch derselbe, weiß ich jetzt nicht so genau) und würde mich auch für die Konfiguration interessieren, da mir die ANDA in WIN XP und CUBASE SX mächtig Probleme macht.

<gaehnmais@gmx.de>