Kollege
- Reaktionen
- 813
In den letzten paar Jahren ist bei mir der Einsatz von analogem Equipment immer seltener geworden... zuletzt eigentlich garnicht mehr. Ich persönlich komme digital einfach viel schneller zum gleichen, teilweise besseren Ergebnis.
Jetzt stehen im Studio Synths, Drumcomputer, Effekte ungenutzt rum.
Wirklich trennen will ich mich nicht, aber schade ist es trotzdem, wenn ich denke, daß irgendein Enthusiast seine Freude hätte. Ein anderer Punkt sind die bis in die Lächerlichkeit gestiegenen Gebrauchtpreise, die wohl noch weiter steigen werden..
Andererseits geht 30 Jahre alte Elektronik auch kaputt, muß gewartet werden, usw...
Ich will nichts tun, was ich in paar Jahren bereuen könnte, hab aber auch keinen Bock, den Museumswärter zu spielen...
Kennt das von euch jemand? Über Ratschläge bin ich dankbar
Jetzt stehen im Studio Synths, Drumcomputer, Effekte ungenutzt rum.
Wirklich trennen will ich mich nicht, aber schade ist es trotzdem, wenn ich denke, daß irgendein Enthusiast seine Freude hätte. Ein anderer Punkt sind die bis in die Lächerlichkeit gestiegenen Gebrauchtpreise, die wohl noch weiter steigen werden..
Andererseits geht 30 Jahre alte Elektronik auch kaputt, muß gewartet werden, usw...
Ich will nichts tun, was ich in paar Jahren bereuen könnte, hab aber auch keinen Bock, den Museumswärter zu spielen...
Kennt das von euch jemand? Über Ratschläge bin ich dankbar