EmilSinclair
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich hab mir gestern das i88x geholt und an meinen Laptop Fujitsu Siemens Amil D 7820
angeschlossen! Hab alle Treiber laut Handbuch installiert aber irgendwie funktioniert
es nicht richtig!
Das Interface als Standalone funktioniert soll heissen wenn ich ein Mikro anstöpselt
und auf die Kopfhörer route hör ich was!
Allerdings in diesem MLan Manager kann ich nichts einstellen
Driver Setup (Status grau?!?)
Im Auto Connector kann ich nicht auf connect klicken da es disabled ist...
Auch im PC -> i88x steht nichts drinnen und wenn ich was auswähl bleibt trotzdem
der Button Connect disabled!
In der graphic patchbay kann ich auch keine Kabeln verbinden (Wie funktioniert das???)
Es wäre echt tollstens wenn mit wer eine gesamte Anleitung geben könnte wie ich am
besten das Teil ans laufen krieg!!!
Besten Dank im voraus!
mfg
Emil
Ich hab mir gestern das i88x geholt und an meinen Laptop Fujitsu Siemens Amil D 7820
angeschlossen! Hab alle Treiber laut Handbuch installiert aber irgendwie funktioniert
es nicht richtig!
Das Interface als Standalone funktioniert soll heissen wenn ich ein Mikro anstöpselt
und auf die Kopfhörer route hör ich was!
Allerdings in diesem MLan Manager kann ich nichts einstellen
Driver Setup (Status grau?!?)
Im Auto Connector kann ich nicht auf connect klicken da es disabled ist...
Auch im PC -> i88x steht nichts drinnen und wenn ich was auswähl bleibt trotzdem
der Button Connect disabled!
In der graphic patchbay kann ich auch keine Kabeln verbinden (Wie funktioniert das???)
Es wäre echt tollstens wenn mit wer eine gesamte Anleitung geben könnte wie ich am
besten das Teil ans laufen krieg!!!
Besten Dank im voraus!
mfg
Emil