An die Djent-Fraktion (Workshop)

  • Ersteller WaldebeatZ
  • Erstellt am
WaldebeatZ

WaldebeatZ

Registriert
08.01.12
Beiträge
566
Reaktionen
112
Punkte
2.884
Als erstes möchte ich sagen , dass ich hier niemandem auf die Füsse treten will, weder aus diesem Forum noch von der Quelle (gitarren-forum.de & youtube) und falls ich doch gegen die Regel verstoßen sollte, bitte ich darum mal ein Auge zu zudrücken ....

Ok, nun zum eiegentlichen Thema.
Wie ihr sicherlich schon geahnt habe, habe ich was Tutorialmäßiges hinsichtlich "Djent" entdeckt und dachte mir da es in diesem Berreich eher Mangelwahre vorherrscht hinsichtlich deutscher Workshops, poste ich das hier mal, da ich denke, dass es hier denn Leute was bringen wird ....

Als erstes werde ich hier mal den Link der Quelle Posten, damit die Leute die dort schon regestriert sind , besseren support erhalten können da mehr Gitarristen und Quelle ....
und zugleich werde ich diese/n Videos/Beitrag hier verlinken, damit sich Leute die sich dafür interessieren nicht extra dort regestrieren müssen.

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso solltest du jemandem auf die Füße treten? Ist doch nett, dass du das verbreitest. :)
 
Nicht dass ich davon ausgegangen bin ,dass was sein sollte aber bin halt mit den Forenregeln nicht sehr vertraut, von daher "safety first" ...

Off Topic out = )

Gruß

WaldebeatZ
 
Mir sagt dieser Begriff bis heute noch nix konkretes. Von daher werd ich heut Abend mal dankend reinhören :D
 
Danke, wusste auch nicht, das man das so nennt.
 
Naja "Djent" umschreibt eher die Art des Pickens und Palm Muting´s, damit man son bestimmter Staccato Klang bekommt und eher nicht "Djent" ansich als Genre ...

Gruß

WaldebeatZ
 
Lustig dass ich den Threadtitel grade gelesen hab, als ich Icarus Lives! von Periphery gespielt hab :D Danke auf jeden Fall, ich schau gleich mal rein.
 
Passt ja wie die Faust auf´s Auge , in dem Sinne, have fun = )

Gruß

WaldebeatZ
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben