An die ALT-PROGGIES - Selling England By The Pound

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Was ist eigentlich an der Reunion mit Peter Gabriel dran?
 
keine ahnung stefan aber wenn du o.g. band anschaust fragst du auch nicht mehr :)

ich habe die lamb lies down on broadway tour gesehen - sowas habe ich in meinem leben noch nicht geshehen und gehört!!
 
*räusper*

ich habe auch die "Lamb lies down" Tour gesehen, aber mit den richtigen Genesis, was mich schmerzhaft an mein Alter erinnert. :D

Mein Informationsstand ist, dass die reunion für 2007 ernsthaft geplant ist.

Gruss Frank (the carpet crawler)
 
Hi,

hab erst vor kurzem zu Genesis gefunden. Früher fand ich sie im Vergleich zu KC einfach fad, aber ich muss gestehen: Foxtrot ist genial. Kommt die Musikbox auch nach Österreicher?

Zur Reunion:

May 11 - We can reveal that the wheels are very much in motion for the much-rumoured Genesis reunion - but isn't likely to happen until 2008.

Phil Collins was in New York last night for the premiere of Disney's latest Broadway musical Tarzan, for which he's provided the songs.

And he told our reporter there that the classic Genesis line-up with Peter Gabriel on lead vocals is possible - especially after they all recently met up in Glasgow.

But Collins warned fans not to start surfing the net for dates just yet, as Gabriel's likely to be tied up until the end of next year.

(http://www.bbc.co.uk/6music/news/news_in_brief.shtml#story5)

mfg Flo
 
@frank....ganz tief verneig....du bist ein veteran...ein original gucker.....darf ich deine augen und ohren adoptieren :D:D??


ich war von der lamb tour von tmb so begeistert weil es wirklich eine 1:1 kopie der show war nur "wie phil collins und gabrial sagten : die spielen besser als wir damals"

ich hoffe, dass ich es zur selling tour schaffe

mark (dum di dum di dumm dumm...an I lie on a bench...)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben