An alle Sänger und Sängerinnen!!!!!!!

  • Ersteller Hedghog
  • Erstellt am
H

Hedghog

Registriert
15.01.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
84
Hi! Ich denke da an einen Pool der endlich mal die Frage beantwortet wer als Sänger oder Sängerin an diversen Produktionen Interressiert wäre
(!!!ganz Allgemein!!!).
Am besten wär natürlich ein Eintrag mit Klangbeispiel, Bevorzugter Richtung usw...

Bin schon gespannt! :D
 
Mal ne gute Idee! Würde das lange suchen ersparen!
 
Also im Prinzip würde es ja schon reichen, wenn hier erstmal ALLE fein uns sauber ihr Profil ausfüllen würden!! ;)

Denn DANN könnte man vielleicht sone Suchmaschine programmieren, die ihre Infos dann dort herauszieht. Dieser "Service" ginge über Sänger(innen) weit hinaus. Jeder könnte sein "Talent" für andere anbieten und sich so schneller in Coops reinhängen. ... Ideen, über Ideen.... :idea:

aber wie gesagt, ERSTMAL alle Profil ausfüllen. So oder so! ;)

Ari
 
ist vielleicht nicht schlecht aber....

ich habe alle meine mitmusiker dadurch gefunden, dass ich mir ihre sachen im [g=94]feedback[/g] forum angehört habe (mich quasi am forum beteiligt habe) und sie direkt darauf angesprochen habe
 
War das jetzt ein Gegenargument? :D
 
Denn DANN könnte man vielleicht sone Suchmaschine programmieren, die ihre Infos dann dort herauszieht. Dieser "Service" ginge über Sänger(innen) weit hinaus. Jeder könnte sein "Talent" für andere anbieten und sich so schneller in Coops reinhängen. ... Ideen, über Ideen....

eine unglaublich gute idee :cylon: :bigup:

....auch wenn ich inzwischen bei jedem mögl. prob wüsste wen ich fragen würde,
ist es für neuere user sehr toll!
 
wenn hier erstmal ALLE fein uns sauber ihr Profil ausfüllen würden
Alle ziehen hier nie von selbst mit. Genauso wie es wahrscheinlich auch in 5 Jahren noch Threads mit dem Titel "bitte füllt doch die MP3 Tags eurer [g=94]Feedback[/g]-Songs aus! ich weiss sonst nie, von wem welcher Song ist" geben wird:)
Es sei denn, man "zwingt" die Leute dazu, bei Anmeldung im Forum die entspr. Angaben im Profil auszufüllen......mmmmh....:)

Die "Suchmaschine" gibts ja eigentlich schon:

http://homerecording.de/modules/profile/search.php


Nur kann man da wenn ich das richtig sehe nicht nach Instrument und Stil suchen...?
 
hol die peitsche raus ben :D
 
Hi
ich glaub ich weis was du meinst Hedghog

Es gibt da so eine website voizup.com
bei der können musiker songs hochladen und interessierte produzenten
können sich das anhören und evtl. mit ihnen kontakt aufnehmen.

man muss sich aber vorher registrieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben