an alle die ichons erste band - Der letzte Grund im voting gehört haben und alle anderen auch

ichon

ichon

Registriert
31.12.04
Beiträge
577
Reaktionen
0
Punkte
678
.. der sänger des stücks,

also damals war er genau wie ich 18 und jetzt ist er 28 (es hat sich also einiges getan in der stimme), sucht momentan "bezahlte" studiojobs irgendwo in deutschland und bat mich doch mal hier nachzufragen, wie man an sowas rankommt.

also sprachaufnahmen, singe, backings etc.. also alles bei dem eine wirklich gute männliche stimme gebraucht wird.

Der typ hat eine vollwertige Schauspielausbildung und mehrere jahre bühenerfahrung sowohl im schaupielerischen als auch im muikalischen bereich.

also falls jemand jemanden braucht oder weiss wer sowas braucht oder wie man an solche jobs rankommt, an wen man sich wendet etc... kann sich bitte bei mir melden.

bei bedarf gibts jede menge aktuelles sprach und gesangsmaterial.


Der song im voting zum testhören

Danke und Grüße, D.
 
kenne leider nur jungs die in de gleichen situation sind - die stimme hat mir im stück gefallen :)

viel glück bei der suche

mark
 
Hi,

Bei mir ging es damals über ein Demotape, sprich mit der Band ein Demo bei einem Label abgeliefert.
Die Band wurde nicht genommen, aber ich als Sänger für Backings und co. unter Vertrag genommen. Daraus ergaben sich dann auch Folgeaufträge.
Man muss sich aber im klaren darüber sein, dass dabei der Spaß an der Sache sehr schnell flöten geht, weil man eben nie etwas eigenes hat. Weshalb ich mit dem ganzen auch vor über einem Jahr komplett aufgehört habe und nur noch, wenn überhaupt, bei Freunden aushelfe. :(


Oder mal über www.***.de probieren.
Bester Weg ist aber ein Agent oder eine Agentur, wenn man davon leben will ;)

Gruss,
Holger
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben