Information ausblenden

An alle Creamware-Kenner

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von RandomRecords, 10.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Ich habe die Möglichkeit billig an einen A16 ranzukommen. Das ist der Vorgänger vom A16 Ultra. Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede liegen?
     
    RandomRecords, 10.09.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    ich glaub der unterschied ist die auflösung. der "neue" arbeitet mit 24 bit, der "alte" mit ????18 bit????
     
    NULL, 12.09.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.