Amplitube LE

apachi

Gesperrter User
Reaktionen
2
Hallo

hab mir überlegt, Amplitube zu besorgen. Die Fullversion ist mir aber zu teuer. Worin bestehen die Einschränkungen bei der LE-Version. Was gibt es noch für Alternativen ?

Apachi :)

Nur als kleiner Tipp:
Bei IK Multimedia ist ziemlich cool, daß man sehr günstig upgraden kann!
Bei Sampletank 2 (LE + Upgrade XL) habe ich so über 60% des Preises der Vollversion gespart!

Zu Amplitude kann ich aber leider nix sagen...

Ich würde Dir raten: Bevor Du Amplitube kaufst, hol Dir lieber den Revalver MK II. Der dürfte momentan mit das Beste auf dem Modelling Markt sein. Vor allem ist der noch viel flexibler als Amplitube!

Grüße,
Ingo

Genau: Revalver MK II ist das beste, amplitube und guitar rig kannst du dagegen vergessen, die klingen richtig tot !

in einer der letzten ausgaben vom beat-magazin gibt es die se-version kostenlos dazu und beim upgrade auf MK II sparst du dann 30%.

Ja danke. Ich werd das mal checken mit revalver. :)

@alsion
Hab jetzt mal die KEYS-Freeware von Revalver gecheckt. Nun ja, ich weiß nicht so recht. Persönlich bin ich ja Pianist und zu wenig Gitarrenexperte, um mir über die Qualität der Emulationen ein Urteil zu bilden. Ich suche eigentlich in erster Linie ein Teil, mit dem ich etwa Bassspuren aus Trilogy gut anzerren kann oder eben auch mal ner Gitarrenspur einen anderen Charakter geben kann. :)
@caleb
In dem Stealth ist eine Lightversion von Amplitube 2 ? Interessant. :)

Seh gerade, dass es in der Beat auch einen Workshop für Revalver Free gibt. Cool. :)

@apachi
Weiter unten auf der Seite stehen die Features vom LE, drum hab ich die halt gepostet.

@ caleb

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben