Amiga kehrt zurück ;)

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Sorry- totaler Schwachsinnn...

Da steckt normale PC--Technik (Intel) hinter und hat lediglich wohl das Betriebssystem vom Amiga. Emulatoren gibts ja heute schon....
Und wenn ich dann die Software denke die es professionell dafür gibt...und die fehlenden Anschlussmöglichkeiten...
 
Jupp so gesehen schon Schwachsinn... aber die Optik vom C64 ist zumindest mal ein schöner Gag ;)
 
na ja ich finde das eher peinlich wenn man alte Klassiker nur aus Geld-Macherei pseudomässig wieder anbietet.
Entweder Orginal oder nicht - Klassiker sollte man ruhen lassen:)
 
Ich brauche keinen neuen Amiga!

Ich habe meinen Originalen und verwende den immernoch!

Kein PC oder MAC der Welt ist zum Musik machen besser geeignet!

a015.gif
d050.gif
 
Stylish sehen sie ja aus... als wenn es einen PC im Amiga-Design gibt, dann kauf ich ihn :)

Allerdings weiß ich dann nicht so recht ob meine ASIO-Karte reinpasst ;)
 
der Amiga entstand damals aus einer Spielekonsole bzw. einem geplanten Spieleautomaten und hatte entsprechend sehr fortschrittliche Graphik und Sound.

Auf heute übertragen müsste ein neuer Amiga wenigstens die Hardware einer Playstation III haben,
um den Namen zu verdienen!
 
Na, dann besorge Dir mal 'nen ATARI ST.

Also wenn's den in aktueller Hardware gibt (Aber bitte mit OS im Flashram, wie beim Original), dann werde ich schwach.

Clemens
 
Hallo,

dass auf den Geräten Commodore oder Amiga 'draufsteht ist natürlich Quatsch.

Die Bauform ist allerdings interessant. Neben Laptop, Rechner im Bildschirm (iMac) gibt's dann auch "Rechner im Keyboard"...
 
jungs wascht euch den kalk und die spinnenweben ausm gesicht wir haben 2010 :D

wenn ihr auf atari und amigasounds steht dann besorgt euch samples oder synths die das drauf haben
smil4535c81ca077b.gif


ich wette jetzt werd ich gesteinigt :D
 
ungs wascht euch den kalk und die spinnenweben ausm gesicht wir haben 2010

Ach so, hatte ich glatt vergessen... ;-) In echt jetzt?

'Nen Stein hätte ich jetzt nicht zum schmeißen aber 'nen Atari ST.
 
ich schmeiß zurück mit nem taschenrechner anno 1950 :D


harvell1.jpg
 
Black_Bender schrieb:
ich schmeiß zurück mit nem taschenrechner anno 1950 :D

Ha der Schachcomputer hier ist viiiel cooler:
Deep_Blue.jpg


und handlicher... by the way
smil451c709868e34.gif
 
@BasisM
wenn man alte Klassiker nur aus Geld-Macherei pseudomässig wieder anbietet.

Gibts sonst noch Gründe?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand sowas aus Liebe zu altem Geraffel und menschlichem Mitgefühl für bärtige Hackerhonks abzieht? Oder doch?????
 
ALso ich sehe heute noch Vorteil im Amiga Betriebssystem gegenüber Windows und würde glaube ich sowas auch laufen.
So modern sich Windows auch gibt. Es kommt nie an die Benuterzfreundlichkeit eine Amiga's ran.
Sogar heute noch.
Klar man muss auch bei einem Auto oder Kühlschrank nicht den Inhalt komplett durchschauen.
Wer hier die alten Amigianer Idioten schimpft ist selber der grösste Idiot der nicht merkt
wie die heutigen Computerbesitzer abgezockt werden....
ich sage nur Vista.....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
M
Antworten
3
Aufrufe
41K
MartyK
MartyK

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben