Ambiente Openworld

Ah ja, die Indiperle.^^
Ich finds schön, erinnert mich sogar an den original Soundtrack, auch wenn ich den bisher nur ganz kurz gehört habe (ich spiele meistens mit Metal oder ein paar wüst schimpfenden Freunden :D).
Soll das am Ende eine Audiomod werden?

Die Indiperle hat sich bereits über 3 milionen mal verkauft ! obwohl noch beta status und
Mr. Persson(Notch) verdient sich dumm und dähmlich......zurecht

ich spiele meistens mit Metal

ein Unding !^^ Minecraft und metal ?! das zerstört doch die atmo total, glaub mir das spiel wird an atmosphäre und frische gewinnen wenn du mit dem original soundtrack daddelst

jedenfalls danke für dein feedback !

Soll das am Ende eine Audiomod werden?

ich weis gerade nicht was du meinst :) hilf mir auf die sprünge

erinnert mich sogar an den original Soundtrack

freut mich sehr, das wollte ich erreichen

Jo, weiß ich doch, bin seit der Alpha dabei. ;)
Bei dem original Soundtrack werde ich immer müde. Das kommt nicht gut, wenn man mehrere Stunden Ab- und Aufbauen vor sich hat. :D

Ich meinte damit, ob du die Musik auch in Minecraft einbinden möchtest, bzw. sie der Community präsentieren möchtest. Bei den ganzen Modifikationen gibt es nur ganz selten welche im Audiobereich, von daher dachte ich, dass du eventuell Musik für das Spiel schreibst, die sich dann andere im Spiel anhören können.
Oder ist das einfach nur für dich selbst gedacht? :)

Ich meinte damit, ob du die Musik auch in Minecraft einbinden möchtest, bzw. sie der Community präsentieren möchtest.

Ich habe bereits mehrere mails an mojang geschrieben, aber noch kein reply,
war mir aber auch schon klar, weil die pro tag wahrscheinlich hunderte wenn nicht tausende mails reinbekommen.
Habe das im minecraft forum auch schon gepostet aber bei den tausenden threads ist es auch mehr glückssache da von den entwicklern gefunden zu werden

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben