ambient

3

303

Gesperrter User
Registriert
05.11.21
Beiträge
239
Reaktionen
79
Ort
hamburg
Punkte
561
nach einer stunde record von 16bar im loop, ohne mixing

nach 2std record der parts ohne loop

upload1:nach 1std
upload2:nach 2std
upload3:ein verlängertes Ding 12spur
 

Anhänge

  • R_20230104-215515.mp3
    17,1 MB
  • R_20230105-195646.mp3
    10,1 MB
  • R_20230107-221332.mp3
    17,8 MB
  • R_20230116-222148.mp3
    19,5 MB
  • R_20230118-013927ma.mp3
    19,5 MB
Zuletzt bearbeitet:
hört sich nicht schlecht an.
der 2. track gefällt mir noch besser als der erste.
das frequenzspektrum finde ich noch nicht so richtig ausgewogen.
mir fehlt bei ca. 190 hz breitbandig was.
mehr höhen und ein bisschen mehr räumlichkeit könnte ich mir auch noch vorstellen.

ohne lauter zu machen:

vorher:
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken

nachher:
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 303
f#3-g3 sind 190hz
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat keinen master fx eq bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal ohne drums rec , dann 2 spätere rec .
 

Anhänge

  • R_20230118-235133.mp3
    19 MB
  • R_20230119-005647.mp3
    19,5 MB
  • R_20230119-023640.mp3
    19,5 MB
mix2 test kurz
 

Anhänge

  • R_20230121-010908 mix2kurz.mp3
    14,3 MB
  • R_20230122-044655.mp3
    20,2 MB
hast du auch noch einen ohne Hihat?
 
ich wollte lediglich die Spezialisten zur Diskussion motivieren. :smiley-innocent: Manchmal klappt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Spur stereo , also 24lines + 3 stereo Aux
30spuren auf dem X32-usb-live-record, wobei Ich noch 4Fx Aux-technik übers X32 Send schicke -
kein master oder mastering . Kein wirkliches mixing, wqeil Ich weder DCA`s noch MuteGroups noch SoloGroups noch DCAGroups festgelegt habe .
Es ist ein Record ohne was zu machen, außer eventuell die Pegel etwas reduziert oder erhöht . Kein Sendmixing . Die synths sind zu 99% bis 100% so intern verkabelt , das sie Alleine laufe, ohne das Ich Mich drum kümmern müßte - Ich glaube Ich hatte instanzen recordet/trackbouncing die bis zu 9 interne , mehrfachbelegte Syncs und triggers hatten .

Im grunde , ohne die 2 Vocal Spuren, die Ich getrennt habe aufgrund der random Gates tricks ; ohne die Hp1000 (hipass trennung) eines erstellten Drumloops und unter verzicht eines Synths , wäre es ein 8spur track ! Auf einen Synth könnt Ich verzichten , weil ein schon verwendeter synth ähnlich eingestellt wäre . Was soll Ich sagen - 12Spur+3Aux stereo x32-usb-live-rec
 
Also WAS ?
Ist es jetzt Nr1 Songvoting , oder was?

wenn ich die stummen klicks zähle ..............300klicks und doch nix gesagt - das ist ein musiker forum .krass :) Also ist es jetzt die Neue Nr1 !
 
Die haben alle Angst vor Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
verstehe ! dabei habe Ich Meinen KArate Blick noch garnicht "aufgelegt" .

Vielleeicht sollten Wir im "FEEDBACK" Forum über fassion quatschen . Seine Hose war nicht passend , deswegen ....... Seine schuhe gefiehlen nicht , deswegen Punktabzug........................................... :-

Nett das Du den tread "ge-push-t" hast . Wird langsam mühselig das Teil von Seite 3 nach vorne zu krammen
 
Der Song ja. Schade. Gut. Woah Achterbahn! Krass. Gitarre ist zu leise und die Lead Vocals im Zweiten Refrain gehören etwas weiter nach vorne. Ansonsten ein sehr solider Schlager. Die Sängerin hat mich berührt. Die Casioorgel muss aber mehr bumsen! Vielleicht die Gitarren bei 27kHz etwas mehr betonen. Spuren 24 und 85 würde ich noch ein mü mehr aufdrehen, damit ab 1:27:34 der drölfte Acid Bass mehr zerrt. Weil X32 MPC 800X2!!!! Mannn!!! 23!!! 42!!!!! Junge! Mädchen! Baukasten! Ponyhof. Automation. Sidechain! Anfang. Ende!
 
dafür ist das Forum , ein musikforum , ein Recording forum bekannt - schwachsinnige posting .
 
Der Song ja. Schade. Gut. Woah Achterbahn! Krass. Gitarre ist zu leise und die Lead Vocals im Zweiten Refrain gehören etwas weiter nach vorne. Ansonsten ein sehr solider Schlager. Die Sängerin hat mich berührt. Die Casioorgel muss aber mehr bumsen! Vielleicht die Gitarren bei 27kHz etwas mehr betonen. Spuren 24 und 85 würde ich noch ein mü mehr aufdrehen, damit ab 1:27:34 der drölfte Acid Bass mehr zerrt. Weil X32 MPC 800X2!!!! Mannn!!! 23!!! 42!!!!! Junge! Mädchen! Baukasten! Ponyhof. Automation. Sidechain! Anfang. Ende!
Du bist RESPEKTLOS ! Deine Kunst mit Künstlern zu komunizieren ist unterste Schublade . Es ist , als würdest du einen Behinderten , SPRACHBEHINDERTEN imitieren , um ihn zu diskreditieren - Du würdest direkt von dem sprachbehinderten eine Gepfeffert bekommen für die Arroganz.
Du willst Meine Kunst , Meine worte so hinstellen ,als wäre sie BEHINDERT ! Dabei Bist Du es !

Ich verlasse das forum nun erstmal für 1-3wochen . So abartig finde Ich die Aktion .

Wie kann Ich den Typ bannen ? Ich möchte eigentlich nimmer was von dem Lesen ! Gibt es irgendwo eine möglichkeit den zu "ignore" zu machen? Wenn ihr schon keinen Plan über kunst oder Musik habt , dann wißt ihr ja vielleicht solche einfachen technischen onlineplattfore tricks , zum bannen von ..........., damit man zukünftig SORGENFREI und UNAUFGEREGT SURFEN kann auf recording.de .
 
Sorry, wenn dich mein Sarkasmus verletzt hat. Das war nicht meine Intention.
Trotzdem brauchst du dich nicht so echauffieren! Junge junge :D
Wenn du es hinbekommst deine kryptischen Posts mal so zu verfassen, dass man auch versteht was du eigentlich möchtest, bekommst du evtl. auch vernünftiges feedback. ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben