ambient oder so!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Sucht [g=94]feedback[/g]!

Was fällt euch noch ein!?
Wie is der mix?


Download here]inside me[/url]

danke und gruß
 
Hier war ja schon mal mehr los! :-(
 
changer schrieb:
Hier war ja schon mal mehr los! :-(

es liegt daran, dass das File zu gross ist für diesen miesen Host, der bloss 30 Kb durch die Leitung lässt = soviel zeit hat niemand

WJ
 
schade hätte es gern gehört :-(
 
Naja, 3min hats gedauert...geht noch.

Hm, sehr schräge Sache, das Ding :D da bin ich ehrlich gesagt überfordert, ob mir das jetzt gefällt oder nicht... aber hört sich interessant an!
 
...peinlich, peinlich ... sorry hab [g=94]feedback[/g] zum falschen thread abgegeben... nix für ungut
 
IMO ist das alles ausser Ambient.
Vielleicht Chillout Trance oder Downtempo Minimal?

Egal, klingt jedenfalls spannend. Weiter so.

zum Mix: Am Anfang, noch bevor der Beat anfängt, wummerts ziemlich im Subwoofer. Soll das so? klingt eher wie ne panne...

Gruss,
thomas
 
File zu groß? Naja..... geht wohl noch!

Schade, dass sich nicht mehr Leute die ,,Mühe,, machen! ;-)

es wummert am anfang vorm beat?
Bei meiner Abhöre nicht!
Hab allerdings ken Sub!

gruß
 
Hi, klingt teilweise etwas Schräg, aber nicht unintressant. Hat ein paar psy elemente drin, auch etwas Chilliges, aber der mix ist nicht so der Knaller, die [g=83]Percussions[/g] stechen zu laut hervor, alles ist etwas zu Komprimiert. So ab 2:00 min kommt nicht mehr das allermeiste und hört sich ziemlich verwaschen an, da kann man noch was drehn. Außerdem fehlt mir eine linie drin, ne Melo, außer dem Arp im hintergrund, der sehr leise gehalten ist, den würd ich schonmal ausarbeiten. Der Basslauf hört sich teilweise schleppend an, das groovt am ende nicht, der klingt anfangs richtig gut, so in ersten den 2:00 min.
 
Häi,
was heisst hier schräg? ;-)

Aber stimmt..es kommt nicht mehr wirklich was dazu:-(
werds nochmal überarbeiten!

Danke
 

Ähnliche Themen

mingorius
Antworten
9
Aufrufe
304
mingorius
mingorius
Corbin.Nereza
Antworten
0
Aufrufe
124
Corbin.Nereza
Corbin.Nereza
Modus
Antworten
6
Aufrufe
316
Modus
Modus
Cobain86
Antworten
17
Aufrufe
551
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben