Ambient-Festival 2007 - München

• Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Moogman

Moogman

Reaktionen
1.766
So Leute, hier gibts jetzt endlich ein paar Bilder sowie die ersten Stücke vom Ambient-Festival 2007 aus München.
Nicht alle Tage hört man rund 30 Musiker, bei einer, über 30-stündigen, Livesession.
Viel Spaß beim lässigen Chillen....

http://www.ambientfestival2007.de.vu/

hey moogman, danke für dein link. :)
das war bestimmt cool...
aber das alles zu verkabeln, synchronisieren und mischen war bestimmt nicht einfach...
menno, wenn ich ein schläpptop hätte, wäre ich auch dabei...
vg
dragan

Hi Moogman,

jeppa ... das wäre ganz bestimmt ein akustisch, technisch wie auch visuelles Erlebniss gewesen!

Naja, die Video und Songs lassen sich ja downloaden ... der arme Server :D

Thx for the Link!

aber das alles zu verkabeln, synchronisieren und mischen war bestimmt nicht einfach...
Da wurde kaum was synchronisiert. Jeder hat sein Zeugs über seinen Submischer einfach in den Hauptmischer gestöpselt, am Hauptmischer war aber niemand, der da gemischt hat. Jeder Einzelne muß also seinen Pegel eigenverantwortlich selbst regeln und dabei aufpassen, das er nicht zu laut ist. Sowas erfordert sehr viel Selbstdisziplin und ist nicht immer ganz so einfach.
menno, wenn ich ein schläpptop hätte, wäre ich auch dabei...
Man braucht keinen Notebook, um hier mitzumachen.
Es waren ne Menge Leute dabei, die "richtige" Instrumente dabei hatten, von der [g=422]Gitarre[/g] bis zum akustischen Schlagzeug war alles vertreten. Einfach nen kleinen Synthie untern Arm klemmen und mitmachen.

Im Rhein/Main-Gebiet finden die Sessions der EK-Lounge
www.ek-lounge.de
ca. alle vier Wochen statt und da kann wirklich JEDER gerne hinkommen und einfach mitspielen. Vom Anfänger bis zum Profimusiker ist alles vertreten, also nur Mut. Es geht bei diesem Projekt hauptsächlich um den Spaß am gemeinsamen Musizieren, ohne kommerziuelle Ambitionen.
Infos dazu gibt es im Forum vom Elektro-Kartell unter EK-Lounge.

Grüße
Bernie

antares schrieb:
Hi Moogman,
jeppa ... das wäre ganz bestimmt ein akustisch, technisch wie auch visuelles Erlebniss gewesen!

Wir haben von Freitag bis Sonntag drei Tage lang gemeinsam musiziert, gegessen, relaxed, gelabert, viel gelacht, gepennt...
Mal ganz abgesehen von dem Spaß an der Musik, war es auch so eine total entspannte Runde mit ganz vielen supernetten Menschen.