Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black Crown hatten wir schon mal.
Oh haa der Sänger eiert enorm
Consume the blood of Caine....
Ich fand die Vox von den Levelschwankungen etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte aber irgendwie keinen Elan die Mainvocals im Detail zu leveln. Hab das nur grob mittels VocalRider durchgezogen.
Die nur aus Becken bestehende Overheadspur war auch ein wenig seltsam und die Crashbecken relativ stark auschließlich nahezu ganz links und rechts im Panorama verteilt.
Glaub nicht, dass die Drums real aufgenommen wurden, sieht nach Miditrack und exportierten Samples aus, eventuell mit nem E-Drumset reingeklopft....
Hier mal mein Sonntagsnachmittag Stelldichein, noch mit einigen Restschwächen....
Double Tracking?
gut geworden!!!
glaub die OHs sind mir etwas zu sehr hard L/R, würde die mittiger platzieren um den gitten auf den seiten noch etwas mehr platz einzuräumen... und der sänger klingt schon sehr independent stelle mir spontan vor, dass der "ozzy" effekt der stimme gut stehen könnte, also dieser weiche chorus, k.a. was das genau ist