alternatives mit analogen instrumenten

• Ersteller Ersteller cev
  • Erstellt am Erstellt am
C

cev

Reaktionen
0
keine ahnung überschrift so korrekt ist... ich hätte gern den mix des songs, und natürlich gern auch den song bewertet. alles wurde analog eingespielt, nur die drums stammen aus battery. das ganze ist noch auf meinem alten system entstanden mit einer terratec ewx und cubase sx2... es wird auch der letzte sein, den ich darauf fertigstellen werde... die letzte ehre für meinen pc...

die vocals fehlen leider noch und werden hauptsächlich den ersten teil des songs schmücken.

ich erwarte kommentare zu bestimmten dingen im mix, möchte aber nichts vorweg nehmen...

danke schonmal...

Lotus

na gut, hiermit bettle ich auf knien um ein kommentar.

Das klingt einigermaßen ordentlich vom Mix her .... und auch von der Komposition ....

Aber insgesamt fehlt mir noch was, damit das Stück auch interessant wird. Es scheint aber so zu sein, dass für Vocals nur noch wenig Platz im Mix vorhanden ist ... ?

medieval lotus sollte es wohl heißen :-D

1. drittel
leider startet der song sehr schwach. ich war sehr überrascht als sich das ganze dann entpup(p)te, ab 1:50 wirds richtig nett.
ok, der gesang fehlt ja noch.

da einzige was mir spontan aufgefallen ist, ist die eigenartige zählzeit bei der [g=149]snare[/g] zu beginn (wiederholt sich). die führt einen schlecht in den song ein bzw. verwirrt etwas.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben