mik0r0r
- Reaktionen
- 10
moinsen jungx
hab heute nacht endlich die demo von unseren demos fertigbekommen
hier mal 2 kostproben:
neue version von track1:
leider weiß ich jetzt nicht mehr, was track 1 und was track 2 war
eins davon ist eine etwas langsamere coldplayartige nummer (ohne klavier keyboard aber), das andere relativ straight evtl bissl in richtung sum41/blink
[edit: ich merk grad nach ein paar stunden abstand, dass auf der "coldplay"-nummer die drums etwas laut sind - sorry]
die beiden songs sind noch net 100% fertig aber ich würd ma sagen so zu 85%
vom arrangement steht eigentlich alles.
to do list:
mixing ( speziell drums und vocals ),
paar gitarren- und bassparts neu aufnehmen, die entweder schlecht getimt oder außem tuning sind oder clippen.
wäre über [g=94]feedback[/g] in ALLE richtungen erfreut ( arrangement, instrumentalisierung, text, mix, sound, gesamtbild, künstlerisches können, timing, whatever, programmierung )
hatte bei meinen tracks immer nicht so viel [g=94]feedback[/g] bekommen ... ich hoffe diesmal ist das bissl anders und es kommt was bei rüber, denn die sache liegt mir selbst sehr am herzen ! vllt sollte ich noch ins topic schreiben:
GANGXTA TRACK PROUZT MIT GEKRÄKTEM CUBAZE !!! STRAßENSTYLE !"!$§
dann hätt ich hier morgen sicher 5 seiten voll mit "[g=94]feedback[/g]" aber ich probiers mal so
unsere website: www.logicalharm.de
hab heute nacht endlich die demo von unseren demos fertigbekommen
hier mal 2 kostproben:
neue version von track1:
leider weiß ich jetzt nicht mehr, was track 1 und was track 2 war
eins davon ist eine etwas langsamere coldplayartige nummer (ohne klavier keyboard aber), das andere relativ straight evtl bissl in richtung sum41/blink
[edit: ich merk grad nach ein paar stunden abstand, dass auf der "coldplay"-nummer die drums etwas laut sind - sorry]
die beiden songs sind noch net 100% fertig aber ich würd ma sagen so zu 85%
vom arrangement steht eigentlich alles.
to do list:
mixing ( speziell drums und vocals ),
paar gitarren- und bassparts neu aufnehmen, die entweder schlecht getimt oder außem tuning sind oder clippen.
wäre über [g=94]feedback[/g] in ALLE richtungen erfreut ( arrangement, instrumentalisierung, text, mix, sound, gesamtbild, künstlerisches können, timing, whatever, programmierung )
hatte bei meinen tracks immer nicht so viel [g=94]feedback[/g] bekommen ... ich hoffe diesmal ist das bissl anders und es kommt was bei rüber, denn die sache liegt mir selbst sehr am herzen ! vllt sollte ich noch ins topic schreiben:
GANGXTA TRACK PROUZT MIT GEKRÄKTEM CUBAZE !!! STRAßENSTYLE !"!$§
dann hätt ich hier morgen sicher 5 seiten voll mit "[g=94]feedback[/g]" aber ich probiers mal so
unsere website: www.logicalharm.de