Hi ptr22,
Den anderen kann ich mich nur anschließen. Wirklich gute Aufnahme, um die dich viele andere Bands beneiden würden. Ich denke, ihr habt echt Potenzial und vielleicht seh ich euch in zwei Jahren mal als Vorguppe von den G.Apes
Ich hätte noch eine Anregung für dich: Versuche doch auch mal, einen Radio Edit von dem Song zu schneiden. So 3-4 min. mit all den Regeln, die dafür gelten.
(mit Zeitangabe)
Intro würde ich gaanz anders machen von 0:00-0:13. Stimmengewirr ist nicht fett und einprägsam genug.
schöne intro-guitarre!
Die gezupfte Chorus Gitarre bei 0:37 finde ich zu 80´er mässig, wenn sie auf die gitarre einfach raufgesetzt wird. Meine Idee: Sie erst anfangen zu lassen, wenn drums + vocals einsetzen. dann wirkt sie echt gut als untermalung. wenn man sie direkt raushören kann..mhhh...
0:54 schööööööööönnnn......
Alles super ab dann, natürlich würde ich es aber für einen Radio Edit straffen.
ab 2:13 schaaade!! wirklich schade! Alles ist perfekt, nur was mein Ohr vermisst, ist eine einprägsame Akkordfolge. so etwas wie die bei "Don´t you turn your back on me.." von den Guano Apes. Aber das ist leichter gesagt als getan, ich weiss
so um 2:40 herum würde ich denn bass noch etwas weniger aufdringlich machen. wenn er eher solo darsteht, solltest du ihn anders abmixen.
3:35 Die gitarren find ich auf einmal seeehr viel düsterer. vielleicht etwas zu viel des guten, der break ist etwas zu krass geraten.
4:20-4:30 guter Part der Sängerin
ca. 5:00 wandert das panorama? mhhh...weiss nicht ob das soo gut kommt
wie gesagt, alles in allem von mir: Respekt, Junge!
gruss
MK