also das Abmischen deiner Einzelspuren auf zwei Spuren.

D

d-s-h

Reaktionen
0
Hallo beisammen , bevor Ihr mich alle haut ,bitte um Nachsicht und bedenkt es war erst Weihnachten.
Was bedeutet dieser Satz genau"also das Abmischen deiner Einzelspuren auf zwei Spuren. ???
Wenn ich Bounce oder Rendere bekomme ich doch nur ein fertiges sog. Premaster ,muß ich die dann kopieren und einmal rechts und links legen für das "Mastern"?
2. Das Wave [g=8]Plugin[/g] M/S -warum ist dann auf einer Seite so ein Volumenunterschied muß ich dieses dann wieder mit dem Fader ausgleichen?
---------------------------------------------------------
Ich mache Musik fürs Volk und bin leider gezwungen bessere Demos abzuliefern als meine Komponistenkollegen. Auch die Plattenfirmen wollen zwischenzeitlich für Künstler top Demos ,deswegen
Günther

d-s-h schrieb:
Was bedeutet dieser Satz genau"also das Abmischen deiner Einzelspuren auf zwei Spuren. ???

link und rechts = 2 Spuren oder aber auch ein Stereofile, also genau das, was du beim rendern erhältst und beschrieben hast (solange du nicht mono, 5.1 oder sonstwie exportierst ;) ).

2. Das Wave [g=8]Plugin[/g] M/S -warum ist dann auf einer Seite so ein Volumenunterschied muß ich dieses dann wieder mit dem Fader ausgleichen?

Es handelt sich nicht um eine Seite im sinne von L oder R sondern um die Mitten- und die Seitensignale.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben