ALPHASALOON - extrem kranke musik...

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von InSomnius, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. InSomnius

    InSomnius Themenersteller

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.614
    15614
    Grüße.


    möglicherweise bin ich hier nicht ganz richtig, wollte aber vermeiden, dass dieser beitrag nur von den üblichen ot-nasen gelesen wird. ;) im bedarfsfall also bitte verschieben.

    ich wollte auch eigentlich nur ein wenig werbung für eine der meiner meinung nach genialsten, weil irgendwie abgefahrensten bands des deutschen rock-untergrunds machen. das ist kein homerecording, aber irgendwie sehr vintage... und eben einfach irgendwie geil.


    ALPHASALOON


    unter audio kann man sich snippets der aktuellsten kranken scheiße anhören. meine persönlichen anspieltipps: "sun bears gold", "drinking in stereo" und "mama allemania".


    Der Gruß

    Griffin


    EDIT: bevor die frage aufkommt, nein, ich bin kein mitglied der band. ich bin nur fan. ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.