Alone and Gone (Pop)

Mal versuchen. Als Übung. Aber Profimischung darfst nícht erwarten. Spuren?
 
Hi Dodo,

ich hab mich auch mal an deinen Track gewagt. Die Leadvocals sind extrem übersteuert, ist das Stilmittel oder ein versehen? Ich bekomme die wegen des Clippings nicht recht eingebunden.

Beste Grüße

LZ
 
Nee, da ist mir beim Bouncen ein Fehler unterlaufen.
Ich stelle die morgen hier nochmal ein.

vielen Dank erstmal ...
 
Grossartiger Song! Super gesungen.Hat so ein bisschen was von einem James Bond Theme.Leider ist der Gesang schon ziemlich verzerrt...
 
Nee, da ist mir beim Bouncen ein Fehler unterlaufen.
Ich stelle die morgen hier nochmal ein.

vielen Dank erstmal ...
Na super :D Ich dachte auch schon..................



Hi Blue-s-Man!

Schöner Ansatz mit den Vocs am Anfang ( aus Not ne Tugend ;-) ) Klingt schon wesentlich aufgeräumter. Denke grundsätzlich zum Song, man müsste gerade gegen Ende vielleicht ein wenig Spuren rücken, denn da wackelt es teilweise ganz schön rhythmisch.

LG
Asli
 
Hi,

ein schneller Mitternachtsmix:



Gute Nacht!
 
Hmmm, die Schlagzeugspuren gehen so gar nicht. Klingen echt mau und sirren wie Sau. Wie wär's mit sauberen Drum Einzelspuren? Lg
 
Nee, da ist mir beim Bouncen ein Fehler unterlaufen.
Ich stelle die morgen hier nochmal ein.

vielen Dank erstmal ...
Na super :D Ich dachte auch schon..................



Hi Blue-s-Man!

Schöner Ansatz mit den Vocs am Anfang ( aus Not ne Tugend ;-) ) Klingt schon wesentlich aufgeräumter. Denke grundsätzlich zum Song, man müsste gerade gegen Ende vielleicht ein wenig Spuren rücken, denn da wackelt es teilweise ganz schön rhythmisch.

LG
Asli
Jo da passt einiges nicht, schlimm finde ich auch immer unsaubere Spuren.
Rücken tue ich nicht, das muss passen.
 
Verwechsel das immer mit Feeedback gesucht, die Musik hat was 60er James Bond artiges.
Wie man sowas mischt keine Ahnung, vielleicht wie this is a mans world ala James Brown.
is eh nicht mein Job :)
Aber der Mix von Lieferzeiten hat was nach meinem Geschmack.
 
Verwechsel das immer mit Feeedback gesucht, die Musik hat was 60er James Bond artiges.
Wie man sowas mischt keine Ahnung, vielleicht wie this is a mans world ala James Brown.
is eh nicht mein Job :)
Aber der Mix von Lieferzeiten hat was nach meinem Geschmack.


Hi!

Danke! Wären die Schlagzeugspuren separat, könnte man sicherlich noch etwas mehr rausholen. Aber es geht auch so, denke ich? Bei meinem Mix hab ich auch nix geradegezogen. Man könnte die Vocals noch bearbeiten usw., darauf hab ich erst mal verzichtet. Der Wobble ist schon recht präsent gemischt, aber vielleicht gefällt´s ja? Der Vocalsound könnte noch etwas mehr Wärme vertragen.
Aber da muss der Dodo mal ansagen, wie er es gerne hätte? Da tummeln sich schon recht viele Sounds, ich fand den Track aber extrem experimentell. Das hat mich irgendwie gereizt, da mal anzugreifen
smil451c71f7edf7c.gif
.

Beste Grüße


LZ
 
... schließe mich den Aussagen von Lieferzeiten an :)

Aber trotzdem auch von mir mal ein Versuch ;)

 
Jungs, vielen Dank erst mal soweit.
Ich komme aber leider erst am Freitag zum richtigen Hören.

Vielleicht gibt es nachher noch die Drumspuren :)

Viele Grüße,
Dodo
 
Gentlemen,

ich wollte hier nur kurz kundtun, dass ich zwar probiert habe, die Drumspuren zu separieren, allerdings nicht ausreichend Zeit dafür hatte. Auch ein konzentriertes Hören der bisherigen Arbeiten war mir bislang nicht möglich.

Nicht, dass Ihr meint, ich hätte kein Interesse an Euren Beiträgen!
Ich schätze Eure Hilfe sehr!
ich komme nur leider zur Zeit nicht dazu, wirklich vernünftig zu arbeiten. :-(


Liebe Grüße,
Dodo
 
nur zum Spass



bd knueppelt bissel.
 
Inspiriert durch die (zunächst) verzerrten Vocals hab ich versucht, das sehr aggressiv zu interpretieren … ich glaube, das richtige Maß habe ich nicht gefunden … aber hört doch selber:



Edit: Irgendwie klappt das direkte Abspielen bei mir nicht?!
Download geht aber.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben