Alles im Lot

  • Ersteller Weasel_23
  • Erstellt am
W

Weasel_23

Registriert
26.03.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
16
Hat sich erledigt.
 
Also ich würd dieSnare bisschen nach hinten bringen, die knalölt zu doll find ich. Der [g=118]Bass[/g] kann ruhig an bisschen lauter sein. Hast du die Gitarren komprimiert?

Bei 3:24 ist die Stimme ein wenig zu laut und den Ton hat derSängerauch nicht richtig getroffen. Würd ich nochmal neu aufnehmen. Wie hast du die Bläser ab 4:34 mikrofoniert oder Samples? Wenn ja welche?

Bis dann
Gruß
Florian
 
Ganz ruhig Brauner!
Das Lied (MP3) auf den Server uploaden und auf Bestätigung warten.
Der Server gibt Dir dann eine Adresse. Diese fügts Du dann als URL(Botton drücken im Nachrichtenfenster) ein. Denn Rest hatte ich Dir ja als PM schon geschrieben. Die Geschichte mit der M3u Datei solltest Du dann noch mal in aller Ruhe durchlesenMp3 vom Server streamen und es dann später nochmal versuchen.

Ich hoffe jetzt ist Dir geholfen!
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
6
Aufrufe
374
Boladão
B
diagnostix
Antworten
6
Aufrufe
299
diagnostix
diagnostix
notebynote
Antworten
10
Aufrufe
522
sas
sas
multyplayer
Antworten
13
Aufrufe
571
multyplayer
multyplayer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben