Information ausblenden

Alles im Lot

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Weasel_23, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Weasel_23

    Weasel_23 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    16
    16
    Hat sich erledigt.
     
    Weasel_23, 26.03.06
    #1
  2. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Also ich würd dieSnare bisschen nach hinten bringen, die knalölt zu doll find ich. Der Bass kann ruhig an bisschen lauter sein. Hast du die Gitarren komprimiert?

    Bei 3:24 ist die Stimme ein wenig zu laut und den Ton hat derSängerauch nicht richtig getroffen. Würd ich nochmal neu aufnehmen. Wie hast du die Bläser ab 4:34 mikrofoniert oder Samples? Wenn ja welche?

    Bis dann
    Gruß
    Florian
     
    florida, 26.03.06
    #2
  3. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    &-[
     
    Aurelius, 26.03.06
    #3
  4. Schachmusik

    Schachmusik

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.913
    4913
    Ganz ruhig Brauner!
    Das Lied (MP3) auf den Server uploaden und auf Bestätigung warten.
    Der Server gibt Dir dann eine Adresse. Diese fügts Du dann als URL(Botton drücken im Nachrichtenfenster) ein. Denn Rest hatte ich Dir ja als PM schon geschrieben. Die Geschichte mit der M3u Datei solltest Du dann noch mal in aller Ruhe durchlesenMp3 vom Server streamen und es dann später nochmal versuchen.

    Ich hoffe jetzt ist Dir geholfen!
     
    Schachmusik, 26.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.