Alle spuren aus dem Projekt einzeln exportieren(in einem Rutsch)!?

• Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Reaktionen
21
Moin,

habs letztens irgendwo gelesen und schon wieder vergessen^^!

Wie kann ich die Audiospuren in einem Rutsch in einen Ordner Exportieren?

Kann mnir jemand helfen oder sagen wo der Artikel dazu ist?!?

Vielen Dank!

separat meinst du???

das würde mich auch interessieren..... da ich bald auf ne neue KUHbase version umsteige und dann die alten cpr files ja net mehr gelesen werden können.

jc

komm ma lieber zur uni anstatt dir über sowas gedanken zu machen ;)

Du kannst alle Audiofiles "exportieren" lassen. Aber dann nur ohne alle Effekte. Dazu markiert man alles, was geschrieben werden soll. Gegebenenfalls malt man noch leere Events an den Anfang, so dass alle am selben Startpunkt anfangen.
Dann gehst Du auf Audio und dann Auswahl als Datei. Im Audioordner des Projekts kannst Du jetzt nach Datum sortieren lassen und die neuesten Files sind dann deine Spuren.

Ich hoffe, das holft Dir weiter...

Es gibt ein Makro bzw. ein Skript, dass etwas dabei hilft. Such es mal in [g=539]Cubase[/g] Forum weit hinten :D

das würde mich auch interessieren..... da ich bald auf ne neue KUHbase version umsteige und dann die alten cpr files ja net mehr gelesen werden können.

du kannst mit einem neuen [g=539]cubase[/g] problemlos ältere versionen öffnen. sofern sie aus der gleichen "serie" sind. d.h. mit c4 bekommst du problemlos auch sx1/2/3 projekte auf.

@Albertööö.......ich war doch noch da!;)

@Hadl.....ja....ich glaub das meinte ich.....aber ich möchte die Effekte mitnehmen!Geht das nicht auch mit den Effekten?

Schönen Gruß,

Christian

schau mal hier:

http://www.[g=537]audio-workshop[/g].de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=120&forum=29&0

vielleicht hilft das. Habs aber nicht ausprobiert.

malt.

malt30 schrieb:
schau mal hier:

http://www.[g=537]audio-workshop[/g].de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=120&forum=29&0

vielleicht hilft das. Habs aber nicht ausprobiert.

malt.

das ist das gleiche wie

Du kannst alle Audiofiles "exportieren" lassen. Aber dann nur ohne alle Effekte. Dazu markiert man alles, was geschrieben werden soll. Gegebenenfalls malt man noch leere Events an den Anfang, so dass alle am selben Startpunkt anfangen.
Dann gehst Du auf Audio und dann Auswahl als Datei. Im Audioordner des Projekts kannst Du jetzt nach Datum sortieren lassen und die neuesten Files sind dann deine Spuren.

Ich hoffe, das holft Dir weiter...

;-)

hoffe gehilft zu haben...

MIt Effekten:
Silverspike TapeIt2