Alle Samples die man braucht... ???

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Es wurden hier jetzt schon öfters nach Samples gefragt, teilweise sehr spezifische. Es gibt da eine Seite namens <a href="http://www.primesounds.de">Primesounds</a>. Da kann man Mitglied werden und sich gegen einen monatlichen Grundbetrag Samples runterladen.
Drei Monate als Homeuser kosten $ 75. Man kann pro Tag 30 MB runterladen. Es gibt auch einen MB-Account, für diejenigen die wirklich nur ganz bestimmte Samples brauchen. Da zahlt man dann § 15 für 50 MB.
Vielleicht interessiert das ja einige Leute hier. Die Keys oder Keysboards hat diese Seite mal gereviewt (hab vergessen wer es war) und ihnen große Auswahl und gute Qualität bescheinigt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben